Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 20:30
Koffer immer noch nicht gepackt, aber gleich...

Ich brauche immer so einen Druck! :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 20:32
gether


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 20:35
@Akkordeonistin
die Bewertungen für Nichts sind allerdings sehr gut.

https://www.amazon.de/Nichts-Person-alles-Nothing-Geschenk/dp/B019HDSCPU


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 20:42
https://www.youtube.com/watch?v=NXHHsf2Ei3M (Video: Marc Cohn - Walking In Memphis)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 22:11
@DreamyWoman
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich brauche immer so einen Druck! :(
du meinst jemand sollte dir mal in den Allerwertesten treten ? , das kannst ja selbst, den koffer packst du ein tag vorher, die Leute die den Koffer ne Wocher vorher packen müssen alles wieder rausfischen :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 22:12
Ich brauche immer so einen Druck! ahh.... du brauchst zeit druck .. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 22:14
es gibt Songs, da sollte man nicht auf den Text achten... Youtube: the smiths-bigmouth strike again(HQ)
the smiths-bigmouth strike again(HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 22:18
@melaina

Ich fliege morgen Abend... Ich freue mich ja auf meine Tochter, aber da erwartet mich wieder eine ganz andere Situation. Mir wäre es lieber, wenn ich mich mit meinen Enkelkindern und dem Partner meiner Tochter besser verständigen könnte.

Der Partner meiner Tochter hat meine "Englischkünste" ja im nachhinein schon mal gelobt, aber da war ich vorher angetrunken! :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 22:24
@DreamyWoman und wie lange geht der flug ?
wo gehst du denn überhaupt hin ?? (fragen über fragen) die freuen sich doch sicher wenn du kommst oder was denkst du ? ich weiss es nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 22:26
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Der Partner meiner Tochter hat meine "Englischkünste" ja im nachhinein schon mal gelobt, aber da war ich vorher angetrunken! :(
Das macht natürlich keinen guten EINDRUCK, solltest du doch wissen !


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 22:28
aber ich mach dir kein strick draus schatz ! hab heute schon genug Storys gehört, ne alte Freundin von mir hat ihre beiden Kinder weg gegeben.. (sie war in der Zeit nicht in der lage ) und hat sie jetzt alle beide wiedergesehen , was für ein Fest


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 22:31
ja ja ja.. und dann kommen die Moralapostel: "komm mal klar mit deinem Leben und soweiter" was soll der scheiss ! da muss man sich Maßregeln lassen von Menschen die es nicht besser machen , eeecht so ein Geheule


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 22:32
@melaina

Der Flug geht nach Manchester - nicht lang! Danach muss ich mit der Bahn nach Doncaster, dort wohnt meine Tochter mit ihrer Familie.

Meine Tochter freut sich natürlich, wir sind wie alte Freundinnen.

Wir waren auch öfter zusammen auf einem Konzert:

Youtube: Robbie Williams - Angels [Live in Berlin]
Robbie Williams - Angels [Live in Berlin]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 22:33
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Meine Tochter freut sich natürlich, wir sind wie alte Freundinnen.
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:wohnt meine Tochter mit ihrer Familie.
:fuya:

Warum hast du dann solche Bedenken ??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 22:34
Haja mein pc stürzt mal wieder ab !

aber echt @DreamyWoman , du bist halt aufgeregt vor dem Flug, das ist kein langer Flug


mein längster war 4 Tage (mit 3 mal umsteigen ) das war die absolute HÖLLE


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 22:35
@DreamyWoman
Zitat von melainamelaina schrieb:Das macht natürlich keinen guten EINDRUCK, solltest du doch wissen !
Der Partner meiner Tochter trinkt selber ordentlich... Er hat mir ja das Bier angeboten... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 22:39
@DreamyWoman
von Basel nach Frankfurt -- von Frankfurt nach Madrid -- von Madrid nach Chile -- von Chile wieder hoch nach Peru- von Peru nach Bolivien-- und in Bolivien nochmal umgestiegen nach Altiplano (Bolivien)
Ankunft 4 tage später (Madrid war der schlimmste Flughafen den ich jemals erlebte, eine krasse Katastrophe)


hmhm.. aber
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Partner meiner Tochter trinkt selber ordentlich... Er hat mir ja das Bier angeboten... :D
dann macht es erst recht keinen guten Eindruck, aber du musst ja kein Eindruck machen... vergiss das einfach . . Hauptsache ihr kommt gut klar irgendwie


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 22:40
Musik wäre auch nicht schlecht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 22:41
@melaina

Ich bin dreimal nach Orlando geflogen. Auch damals mit kleinen Kindern...

Waren zehn Stunden Flugzeit. Ging eigentlich, weil man von Delta Airline immer mal wieder Essen bekam oder einen Film gucken konnte.


1x zitiertmelden