Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.887 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 11:38
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:mit ihren Ängsten, Störungen, Depressionen und sonstigen psychischen Erkrankungen, bin ich der Auffassung, dass man diese dann auch darauf hinweisen muss, dass Allmystery kein Gesundheitsforum ist. Man kann ja darüber sprechen. Wenn dann allerdings bei den Betroffenen ganz schnell offensichtlich wird, dass sie ihre Erkrankung ins Forum tragen und jeder ihre Erkrankung spürt, ist eine Art "Verwarnung" fällig.
ich kann ein wenig nachvollziehen was du meinst. allerdings ist es für psychisch kranke Personen oft wichtig, sich irgendwo zugehörig zu fühlen und miteinander zu kommunizieren.. es ist ziemlich schmaler Grad.. <3

man könnte natürlich auf spezielle Foren verweisen in denen sich Menschen mit diesen Erkrankungen online treffen können, diese gibt es auch.. das kommt aber auch irgendwie einem 'wir wollen euch hier nicht' gleich, oder?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 11:39
Zitat von Herz_AssHerz_Ass schrieb: Ich bin durchaus der Meinung das die Mods ihre Arbeit ganz gut machen.
ja, ist Ok. hatte ich auch so verstanden. wollte nur zusätzlich auch noch meinen Standpunkt darlegen.. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 11:41
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich kann ein wenig nachvollziehen was du meinst. allerdings ist es für psychisch kranke Personen oft wichtig, sich irgendwo zugehörig zu fühlen
ach...Nur Die!??

Ich bin jetzt 4 Jahre hier, und wenn ich jetzt hier etwas falsches sage bzw mich nicht zügeln würde, müsste ich "meine" Gemeinschaft aufgrund meiner Art verlassen.

Ist das fair?
Edit: wäre das fair?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 11:44
@Lemniskate

es gelten die gleichen Regeln der Netiquette und des Benehmens..

wo hast du das Gefühl ist das nicht so in Threads wo psychisch labile Personen mitschreiben?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 11:45
@RayWonders
welcher thread hier ist rein psychisch stabil?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 11:46
:D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 11:46
Wer 100% gesund ist, werfe den ersten Stein! !!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 11:48
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:welcher thread hier ist rein psychisch stabil?
ein Thread an sich hat keine Psyche oder Emotionen.. fällt dir ne andere Gegenfrage ein oder kannst du meine beantworten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 11:48
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wer 100% gesund ist, werfe den ersten Stein! !!
https://www.youtube.com/watch?v=m-9DW32rdHg


:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 11:49
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:das kommt aber auch irgendwie einem 'wir wollen euch hier nicht' gleich, oder?
Könnte man so auffassen. ;) Ist es aber nicht. Die Diskussionen sind mitunter sehr emotional und aufwühlend. Gerade für diejenigen, die psychisch labil sind. Wenn sie dann auch noch offen über ihre Krankheit und ihre damit verbundene Labilität sprechen, wenn von Suizid und tiefer Traurigkeit die Rede ist, geht der Schuss sehr oft für sie nach hinten los...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 11:52
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:es gelten die gleichen Regeln der Netiquette und des Benehmens..
neun nicht wirklich wie wir gesehen haben.
Sonst gäbe es hier diese Diskussion nicht.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:wo hast du das Gefühl ist das nicht so in Threads wo psychisch labile Personen mitschreiben?
ich verstehe die frage nicht.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 11:55
<3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 12:06
Ich würde ja vorschlagen diese soziale Spannung die Grad herrscht, etwas zu lösen...Die Bonobos würden jetzt rudelbumsen.
Das ginge hier aber echt zu weit...
Drum wäre gruppenknuddeln wohl besser geeignet.

licht und liebe für alle allmys !!!

giphy
giphy
giphy
200w
giphy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 12:10
8e564b66c3163f4075a8fbc4d4637a1dhatersme


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 12:11
:-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 12:11
Yay, free hugs!! <3


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 12:12
Schon besser :')


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 12:12
Wie seid ihr denn drauf :o:


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 12:13
Hass und liebe liegen doch oft so nah beieinander ;)
Ruhig öfters zur Schau stellen, nicht nur die eine schwarze Seite :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 12:15
Warum tue ich mir das weiterhin an?...


2x zitiertmelden