Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 19:41
@NoSleep
Mach du mal jetzt, wo wir gerade dabei sind. Es darf auch ein musikalischer Witz sein :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 19:49
Wie nennt man ne Gruppe von Wölfen?
SpoilerWolfgang :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 19:51
Sehr geil... @Jule  ...hab mich fast bepi...!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 20:02
@dedux

Ein Drummer geht zum Psychologen.

- Drummer: "Keiner mag mich, weder mein Bandleader noch meine Freundin."
- Psycho: "Warum denn?"
- Drummer: "Ich komm' immer zu früh."

^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 20:03
Was sind die beiden Unterschiede zwischen Geige und Klavier? - Man kann sein Bier aufs Klavier stellen.

LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 20:06
Faulheit rächt sich

und

zwischen den Zeilen den GeLesenes kann man (leicht) abstreiten

:-/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 20:10
Ich sehe und fühle meine Bauchmuskeln wieder .. *.*


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 20:18
"Herr Doktor! Alle sagen, dass ich eine Uhr bin."

"Ach was, die wollen sie nur aufziehen."


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 20:19
Wie heißt Geigenkoffer auf kubanisch? - Fidel Castro.

Wasn Scheizz.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 20:20
Starviolinist zu seinem Freund: "Du glaubst nicht, wer mich heute angerufen hat ... Karajan!" - "Und, was hat er gesagt?" - "Falsch verbunden."

^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 20:27
tröste mich mal wer - wurde gerade zum wiederholten male von nem Nutzer hier darauf hingewiesen, dass ich kein wertvoller Gesprächspartner mehr bin und jegliche Diskussion miteinander beendet ist.. :´(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 20:32
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:dass ich kein wertvoller Gesprächspartner mehr bin und jegliche Diskussion miteinander beendet ist.. :´(
Mach dir keinen Kopf und lass ihn seines Weges ziehen. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 20:34
"Ich hab eine Wassermelone getragen" :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 20:34
@NoSleep

danke, war auch gerade auf dem Profil mal kurz und hab auch nen Blick in den Blog riskiert.. oO
schon wegen diesen beiden Eindrücken würde es sicher Leute geben die nicht an einer Diskussion mit dem User interessiert sind..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 20:35
@RayWonders

Tja, dann würde ich sagen: Aus den Augen, aus dem Sinn, oder so halt.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 20:37
Zitat von YennaYenna schrieb:"Ich hab eine Wassermelone getragen" :D
Nie im ganzen Leben nicht. Das kann niemand. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 20:37
@NoSleep
:D doch doch... dat geht :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 20:37
Zitat von deduxdedux schrieb:Hast dich bei den Nachbarn für das Gebrüll entschuldigt?
Ne da saß ich grad im Auto vorm Bahnübergang und musste aufn Zug warten ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 20:39
@Yenna
Zitat von YennaYenna schrieb::D doch doch... dat geht :D
Pics, or it didn't happen.^^


melden