Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 22:45
wer ist Kevin ? ich geh mal in die küche


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 22:47
@melaina

Geh mal Katze streicheln.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 22:50
@Black_Canary
So wird das aber nichts mit der Aufnahme in der Bruderschaft.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 22:55
@philotas wer bist du denn ? Ha ha... ich hab weder noch... die einzigen anstrengenden sind hier, hier bei mir ist alles supi (bis auf diese blöde kocherei,das hab ich nicht gut drauf) ich glaub du hast ne katze , eine die krallt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 22:56
Zitat von melainamelaina schrieb:ich geh mal in die küche
Zitat von philotasphilotas schrieb:Katze
So langsam dämmert's mir...

KinderhexeFotolia 18876668 XS


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 22:57
Verzeihung, ich bin heut etwas katzenmäßig empfindlich .. tut tut tut mir ld...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 22:58
schaaaaaaaaaade.. @Kotknacker , dass ich das bild nicht sehen kann .. au man so n mist !! morgen lade ich neu auf, ganz bestimmt!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 22:59
Zitat von melainamelaina schrieb:wer bist du denn ?
deine mudder
Zitat von melainamelaina schrieb:ich glaub du hast ne katze , eine die krallt
nee katzenlos. aber überleg ins tierheim zu gehen mirn hund zu suchen. also iwas loyales.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 23:01
Katzen krallen, Kater krallen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 23:01
übrigens.. bevor irgendwelche tierschützer kommen , diese katze in meinem ava , die ist so gefärbt weil sie lange in einer Garage hin u. her gehopppst ist, also ICH war das nicht, ich würde auch niemals ein Tier färben mit grün, aber die ist so , und die bleibt so, es geht ihr gut .. OKE ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 23:02
@lilit

Simons Cat Avatar oder?
Mag den Kanal :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 23:05
@melaina
Was hast du mit deine Katze gemacht , eh?
KATER.
@philotas
Ich auch, der hat ne Ahnung von Katzen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 23:06
@lilit wie bitte ?? siehe oben ... Ooohh ... jetzt geht's los


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 23:08
Zitat von lilitlilit schrieb:Ich auch, der hat ne Ahnung von Katzen.
Hehe
Ich gebe Leuten ungern Recht, weil ich alles besser weiß aber das stimmt ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 23:08
@melaina
Lass sie reden, sie wissen es eh besser, lass sie sein, was wir nicht ändern können müssen wir stehen lassen,
schlussendlich kommts gut.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 23:09
irgendwie seid ihr doch etwas spießig oder ?? ich frag ja nur... weil... es ist so einfach .. ich hab noch ein paar eier in der Pfanne.. kann man sich auch mal "normal" unterhalten ??


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 23:11
Zitat von lilitlilit schrieb:schlussendlich kommts gut.
Schizophrenie der Vorhersehung, ja? Ok...ehm ich muss weg.
Zitat von melainamelaina schrieb: ich hab noch ein paar eier in der Pfanne.. kann man sich auch mal "normal" unterhalten ??
Nein, es sei denn es sind Bratkartoffeln.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 23:11
@philotas
ich glaub der Zeichner hat selber welche.
Sonst könnte er dir nicht so charackterscharf wiedergeben.
(Also Katzen)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 23:11
Zitat von philotasphilotas schrieb:loyales
Wie meinst du das? O_o

IMG20170227WA0004


melden