weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2013 um 12:50
Lol
@kiwikeks
Ich bin so ehrlich dass ich täglich was aufs maul kriege dafür ;(

Und ja ich finde das Wetter zum kotzen ebenso wie mein Heimatland und seine Politikerspinner
:wein:
Prost


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2013 um 12:56
@Federlein
Wer verbal austeilt, muss nunmal damit rechnen einen, oder zwei, mit der Faust abzukriegen :D
:bier:

@Wolfshaag
Stimmt schon... alles was mit Geschmack und eigenen Vorstellungen verbunden ist, ist nochmal um einiges schlimmer.
Ich weiß dass zwischen Vorstellung und Realität Welten liegen und einige Menschen diese Welten nicht verstehen können, aber viele es auch einfach nicht wollen :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2013 um 13:03
@kiwikeks
Das sicherlich auch. :D Aber ich meinte eher, das Gehalt. Eine Bekannte von mir war gelernte Floristin und hat Unmengen an Stunden in ihrem Blumenladen verbracht. Was hatte sie davon? Etwas mehr Gehalt, als wenn sie nichts getan hätte und Hartz IV beantragt hätte und gesundheitliche Probleme. Zum Glück konnte ich sie irgendwann davon überzeugen, den Mist hinzuwerfen und sich umschulen zu lassen. Jetzt geht es ihr besser. ;)

Jaja, die Realität. :D Aber alle Achtung, ich habe Respekt vor Verkäuferinnen, wie Dir. :D Ich könnte das nicht, oder würde nach einem Tag rausfliegen. :D Ich bewundere da immer wieder "Eure" Engelsgeduld. :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2013 um 13:11
55eec5 shout 1 @.lucy.


Spoiler 2315bf pizza 1



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2013 um 13:18
@Wolfshaag
Keine Ahnung wie das Gehalt bei (zB) Floristen und/oder Frisör liegt.
Meine Großtante ist Frisör Meisterin. So wie die mit dem Geld um sich schmeißt, kanns aber auch nicht ganz so wenig sein, oder? :ask: Is aber wahrscheinlich auch ein Unterschied, ob man in den "jede Serviceleistung für 10€" Geschäften arbeitet, oder in dem "Frisör-Salon, wo schon meine Oma sich hat die Haare schneiden lassen"...

Hätte auch liebend gerne 2, oder 3 Hunderter (netto) mehr.
Aber je nach Lebenssituation des Einzelnen... reicht es aber eigentlich. In der heutigen Zeit ist es jedoch streng genommen zu wenig, ja. Da hab ich vergleichsweise mehr gekriegt, als ich das Jahr nach der Schule Arbeitslos gewesen bin.
Aber ich persönlich komme damit aus und es bleibt genug übrig, um was zur Seite zu legen - oder um sich im Monat unnützen Unterhaltungskram zu kaufen. Das geht aber tatsächlich nur, weil ich mit niemanden das Geld teilen muss! :D

Edith: Was die "Engelsgeduld" angeht: Da kommt es tatsächlich drauf an. Natürlich. In erster Linie "immer Lächeln", etc. Aber alles gefallen lassen muss man sich auch nicht (mehr).


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2013 um 13:25
@kiwikeks
Oh ich steh drauf ;)
Die Deutschen mögen es nicht wenn man den Mund auf macht aber was solls. Ich geb nicht auf und zeig den Spinnern des Systems dass ich freidenkend bin und bleibe und mein Bauchgefühl + Instinkt bisher immer richtig waren und sie nur Bullshit gemacht haben

Rebell bleibt Rebell ich kann das nicht ablegen ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2013 um 13:33
@kiwikeks
Du machst alles richtig. :D High Five, Babe! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2013 um 13:40
@Federlein
Kommt drauf an wo du lebst. :D
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die im Ruhrgebiet auch mal drauf stehen können, wenn man den Mund aufmacht ;)

@Wolfshaag
:bier:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2013 um 13:46
@kiwikeks
kiwikeks schrieb: Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die im Ruhrgebiet auch mal drauf stehen können, wenn man den Mund aufmacht
Wie doppeldeutig. :D :P:
Aber ok, hier im Ruhrpott ist es normal, dass man deutlich sagt, was man denkt, da sind "Fremde" immer ziemlich verwirrt von. :D


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2013 um 13:50
Nee ich komm aus dem Norden ;)
Ich meinte eher Staatsapparate ;)
@kiwikeks


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2013 um 14:00
@Wolfshaag
Jahaha :D :D Der Klassiker an "Fun-Shirts" aus den 90ern, nech?
Dort
Mund
Deswegen lieb ich das Ruhrgebiet...
Irgendwann zieh ich dorthin zurück - wenn ich im Lotto gewonnen hab, oder so! :D

@Federlein
Ja, hab ich auch schon gehört; im Süden solls aber auch so schlimm sein.
Lieber die goldene Mitte ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2013 um 14:08
@kiwikeks
Na ja, ich bin kein Experte für 90er-Jahre Sprüche-T-Shirts. :D
Ich mag den Pott, weil man hier eher etwas rustikal ist, nicht so gekünstelt, wie oft andernorts, außerdem kenne ich ihn von Geburt an. :D
Und wieso zurückziehen? Woher kommst Du denn, bzw. wo wohnst Du jetzt und warum da und nicht im Pott? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2013 um 14:12
@Wolfshaag
Ich wohn seit... 9 Jahren (dafuq... mir wird grad klar, wie lang es nun schon ist... .___.) im Sauerland - weil wegen damals Schule, dann Ausbildung und nun Job.
Gebürtig komm ich aus der Gosse des Ruhrgebietes (Hagen :D :D)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2013 um 14:14
hagen... :lv: habe Fast 8 jahre dort gelebt :)


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2013 um 14:16
langeweile

hagen?

hagen geht ein wenig unter durch bochum und dortmund :D

@zett


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2013 um 14:20
@Can
es ist schon ewig her wo ich dort war, aber hatte eine ganz angenehme zeit in dem ort ;) :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2013 um 14:32
@zett
zett schrieb:hagen... :lv:
*unterschreib* :D

@Can
Can schrieb:hagen geht ein wenig unter durch bochum und dortmund :D
*nicht unterschreib* :P


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2013 um 14:36
@kiwikeks
Hey (!), ich bin auch gebürtiger Hagener. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2013 um 15:04
Welch ein Zufall, ich komme nicht aus Hagen.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2013 um 15:10
@Wolfshaag

Dadrauf ein :bier: :D


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
2,88 Euro153 Beiträge
Anzeigen ausblenden