Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2017 um 18:42
Ich freue mich auf die neue Southpark Folge :)

"White People Renovating Houses"
Comedy Central beschreibt die Folge; Randy begreift, was es heißt, in der heutigen Gesellschaft weiß zu sein.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2017 um 20:02
Roy - Unvergessen. Zeitlos.



Youtube: Roy Orbison - I drove all night
Roy Orbison - I drove all night
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2017 um 20:12
Was, wenn ich die erste ungeschnitte Free-TV Ausstrahlung von Tanz der Teufel verpasse?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2017 um 20:18
@KFB
DVD?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2017 um 20:20
Hatte ich mal, hat jetzt wohl jemand anderes...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2017 um 20:21
Wenn's nicht "Gesichter des Todes" sind -


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2017 um 20:24
Nö, das hatte ich nie auf VHS oder DVD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2017 um 20:27
Die Mondo-Sachen sind ohnehin "verzichtbar"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2017 um 20:29
Reicht manchmal für einen Popcorn Abend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2017 um 20:30
Nein. Da vergeht mir jeglicher Appetit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2017 um 20:33
Meinem Appetit kann nicht viel einen Abbruch tun


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2017 um 20:43
Und alle im Stock verziehen sich in ihre Waben, machen Heia um am naechsten Tag ausgeschlafen genug zu sein, um der Koenigin erneut ihren Tribut zu sollen. Hach, diese Doofis. <3

Und ich mag meine momentane Selbstdarstellung nicht. Irgendwas passt mir hier nicht in den Kram. Das Augenzwinkern muss weg.. jap, das ist es. Ich bin ein Abgrund.

Zeit die Chemiepampe von einer Billichcola aufzunehmen. Passt zur meiner heutigen Musikauswahl. Feinster Gorenoise, aber auch etwas Grind. Vielleicht laesst sie mich ja mutieren. Das waere cool.
Am liebsten waere ich so ein humanoides Echsenvieh!

https://www.youtube.com/watch?v=DJeA3cdBwFw (Video: Menometrorrhagia - Extreme Gore Noise Terror # 16 - 30 (2013))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2017 um 20:52
James Caan versucht zu fliehen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2017 um 20:54
Vor Misery?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2017 um 20:55
Misery war der Name von ihrem Schwein, die Irre hieß irgendwie anders


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2017 um 20:57
Annie Wilkes


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2017 um 21:00
Jup, danke :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2017 um 21:10
Jupp ist mir unbekannt. Aber gut is.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2017 um 21:15
https://www.youtube.com/watch?v=c7_Te7iDojA (Video: Nine Inch Nails feat David Bowie - Hurt (live) (1995))


melden