Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2017 um 15:03
Stephen-dedalus-illustration-helena-pere.jpgformat750wOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2017 um 18:26
https://www.youtube.com/watch?v=A5ajIq3OD7w (Video: b0ZEN (Hey b0ss!))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2017 um 18:27
@aero

Mh, was ich als Kind selber so toll und spannend fand, möchte ich dies wenn irgendwann mal enkel kommen,  dies dann wegnehmen?

Hörte auch mal das wort nein, und habe nicht drunter gelitten. Und bei uns war es so das omas und opas, paten und wir uns zusammen getan haben.

Manchmal lohnt der preis durchaus. Denke mit diesen Preis steigt man auch nicht ins Lego spielen ein. Man schaut erst ob sie wirklich fans sind davon. Und da gibt es noch vieles dazwischen oder?

Ach ich lasse es zu diskutieren, dann kommt wieder, aber nicht alle kinder können und haben.... nein, wir waren auch nicht reich zuhause, nur habe nix vermisst. Und mich gefreut über ein prospekt. Einfach gefreut.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2017 um 18:57
Kommt auch ohne Worte aus

Youtube: Attaché - Pyongyang
Attaché - Pyongyang
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2017 um 20:07
Zitat von IcebeerIcebeer schrieb am 16.09.2017:Gerade auch wegen Jugendlichen wie Deinem Sohn, bin ich für eine Rückkehr zur Wehrpflicht...
9 Monate hält man aus und danach ist er ein neuer Mensch.
Gerade in solchen Fällen fehlen Strukturen und Disziplin...
Na ja, wir haben heute über seinen Berufswunsch ausführlicher gesprochen.

Er könnte sich durchaus vorstellen zur Bundeswehr zu gehen. Aber dann würde er dort eine zivile Karriere anstreben wollen.

Sonst würde ich ihn auch mit der Zwangsjacke abholen lassen.

Eine militärische Laufbahn geht gar nicht; ich habe ja kein Kanonenfutter geboren!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2017 um 20:12
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb am 16.09.2017:Würdest du ihn ab einem bestimmten Alter raus werfen @DreamyWoman ?
Rauswerfen wohl eher nicht...

Doch er hat schon von sich aus gesagt, dass er mit unserer Katze gern allein in einer Wohnung leben würde.

Dann würde ich halt öfters bei ihm vorbeikommen und nach dem Rechten sehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2017 um 20:28
Ich habe gestern den Film "Roar" auf Youtube gesehen.

Mein Gott, was für ein verrücktes und gefährliches filmisches Unterfangen!

http://www.moviepilot.de/news/roar-die-gefahrlichste-produktion-aller-zeiten-ist-zuruck-145861
Cast und Crew erlitten unzählige Verletzungen, mit über 70 blutigen Attacken, die dokumentiert wurden. Obwohl niemand starb, gab es mehrere brenzlige Situationen, allen voran De Bont, der von einem Löwen skalpiert wurde und 220 Stiche am Kopf benötigte. Hedren erlitt ein gebrochenes Bein und tiefe Kopfwunden. Griffith wurde von einem Löwen gerissen, das Resultat waren 100 Stiche und rekonstruktive Operationen. Noel wurde so oft von den Löwen verletzt, dass er schlussendlich mit Wundbrand ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Durchgehend die selbe Crew zu behalten wurde zur Unmöglichkeit, da Verletzungen und Sicherheitsrisiken sie vom Set fern hielten. Die Produktion erlitt ebenso mehrere Überschwemmungen, inklusive einer, bei der zahlreiche Großkatzen starben und die ohnehin problematische Finanzierung einen weiteren Schlag erlitt.
Youtube: "Roar" actors battle animals in newly-released 1981 film
"Roar" actors battle animals in newly-released 1981 film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2017 um 20:51
@waterfalletje3


Wir haben es alles noch etwas bescheidener erlebt.

Und klar, man muß das auch immer aus der sicht von kindern sehen, und nicht mit der rationalen sicht eines "erwachsenen"... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2017 um 21:11
Bei Toys "R" Us habe ich als Mutter immer extrem gern eingekauft. Überhaupt vor Weihnachten. Was ich da in all den Jahren für meine drei Kinder an Spielzeug gekauft habe!

Bei meinen Eltern ist immer noch das große Märchenschloss von Playmobil, was ich meiner Tochter mal zu Weihnachten geschenkt habe. Das steht dort, weil wir (mein Ex, unsere zwei ältesten Kinder und ich) die ersten zehn Jahre, oben in ihrem Haus gewohnt haben.

Auch ein Trecker und "Trettferrarie" warten noch im Keller zum Spielen auf meine Enkelkinder...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2017 um 23:48
Ich bin erleichtert, wenn er diese Leiden hinter sich hat, ich würde mehr schreiben, das bringe ich aber nicht fertig. Mag keinem erzählen was ich derzeit erlebe. Nur soviel, einen solchen Tod wünsch ich niemanden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2017 um 23:55
@Katori
Mr. Crabs? Ich fühle mit dir..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2017 um 23:57
@pumpkin ja Krebs ist nicht sonderlich cool, und schon gar nicht in dieser Form.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2017 um 00:02
@Katori
Krebs ist immer fürchterlich. Hoffe es wird mild enden. Es gibt keine Worte um es besser zu machen. Kopf hoch! Trotz allem!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2017 um 00:03
@pumpkin es endet mit einer Feuerbestattung und anonymen Grab im Grünen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2017 um 00:06
@Katori
Ein anonymes Grab im grünen ist nicht das schlechteste. Versuch die guten Dinge zu bewahren. Erlebnisse, eindrücke etc. Der Rest ist eh nur Staub und dahin. Kopp hoch! Auch wenn es grad schwer fällt, kopp hoch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2017 um 00:21
@pumpkin meine Oma hofft ja schon, das es morgen soweit ist, das er nicht mehr aufwacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2017 um 00:33
Zitat von KatoriKatori schrieb:es endet mit einer Feuerbestattung und anonymen Grab im Grünen.
I hate! :(

Shit, mir laufen gleich wirklich die Tränen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2017 um 00:37
http://www.n-tv.de/leute/David-Bowies-letzter-Wille-wird-bekannt-article16895601.html
In seinem Testament verfügte er, seine Asche solle auf seiner Lieblingsinsel verteilt werden
Frage: Wie stark muss man sein?


melden