Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2017 um 23:42
@dedux
Woow, dass du so emotional bist, merkt man bei dir gar ned. Aber Krebs kann es gut durch die Krebsschale verstecken

Nächstes Jahr ist ein Glücksjahr für die Fische, nach drei Jahren Pech

Doppel-Yay!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2017 um 23:42
@Funkystreet
Liegt am Steinbock ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2017 um 23:44
die Erde ist flach und ihr seid alle hohl, oder war es umgekehrt? Verwirrend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2017 um 23:45
@melaina
Bist du noch on? Gib mal ein Lebenszeichen von dir👐


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2017 um 23:46
@dedux

Also Steinbock-Krebs. Als Fachkundiger weißt du, was dir die nächsten Jahre blüht?

@ayAshi

Naja, man kann das Ganze ernst nehmen oder nich, aber man sollte es den Gläubigen nicht nehmen :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2017 um 23:47
@Funkystreet
Erzähl :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2017 um 23:49
@dedux

Achso, nein, nein. Nichts, nichts. Am interessantesten ist sowieso das Interpretieren von Berühmten.

PUMP AB DAS BIER, PUMP ES AB PUMP ES HIER

Youtube: Pump Ab Das Bier
Pump Ab Das Bier
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2017 um 23:51
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Naja, man kann das Ganze ernst nehmen oder nich, aber man sollte es den Gläubigen nicht nehmen
Wenn Kinder zum ersten mal im Leben merken das es keinen Weihnachtsmann gibt :troll:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2017 um 23:51
@Funkystreet
Ach, ich muss also erst berühmt sein, damit du es mir sagst? Ich könnte eine Partei gründen und die sozialen Netzwerke vollspammen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2017 um 23:53
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wenn Kinder zum ersten mal im Leben merken das es keinen Weihnachtsmann gibt :troll:
,dann ist das ein trauriger Moment, der mich damals (es muss so 2003 oder 2004 gewesen sein) zum Weinen gebracht hat, und heutzutage gemeinhin Stoff für gute Youtube-Videos ergibt.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2017 um 00:10
imagesqtbn:ANd9GcQpPJfYCsMqeDEQe7kFlum2P

iYS-sE

JlFgFk

LawfulImpureDassierat-size restricted

maxresdefault


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2017 um 00:12
Fische und Steindinger taugen alle nix, Krebse auch nicht. :|
Aber Widder, die sind so so genial. :lv: Kein Wunder wenn andere von Neid zerfressen auf die Widder gucken. :lv:



Der Vorort :D von Saarbrücken hat seine Sache gut gemacht. :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2017 um 00:15
@TatzFatal
Ich kenne einen, der ist Stier, Aszendent Löwe. Der würde dir schon klar machen, was Phase ist :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2017 um 00:17
@dedux
Sowas verspeise ich im vorbei geh'n, zum Frühstück taugt das nix. :| 


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2017 um 00:19
@TatzFatal
Meine Kinder sind beide Widder, ich kenne mich aus. Stier/Löwe hat eine unglaubliche Präsenz ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2017 um 00:21
Zitat von deduxdedux schrieb:ich kenne mich aus.
Das kommt dir nur so vor.  :| 

Stier/Löwe is zum Wegrennen. :| 

Außerdem besteht ein großer Unterschied zwischen März und Aprilwiddern. :| 


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2017 um 00:23
@TatzFatal
Wenn der dir den Rasen mähen würde, könntest du nicht von ihm lassen, da bin ich mir sicher ^^
Wie auch immer, ich muss mal abschalten. Gute Nacht :merle:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2017 um 00:33
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn der dir den Rasen mähen würde, könntest du nicht von ihm lassen, da bin ich mir sicher ^^
Stier/Löwe dürfte meinen Rasen nicht mal anfassen. 😨
Mein Rasen mag nicht genervt werden. :|

Und nu erhol dich von meinen Buchstaben, und deinem Widderneid. 😌
Gute Nacht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2017 um 01:06
Ska, Punk und Rock... das ist mein Abend! :cool:


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2017 um 06:35
Offenbarung


melden