Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 00:49
was mich aber wirklich interessiert, was macht ihr damit? also ganz im ernst, ich möchte mich mit dieser Frage überhaupt nicht lustig machen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 00:50
@tessie
Möchtest du aufgeklärt werden? :troll:

Pesti, mach mal eben :Y: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 00:50
@dedux wie meine SC62 :D aber mit umbauen ist bei denen nichts :D

Hast du die auf Kupfer? Aber bei der Leistung ist das auch nicht unbedingt erforderlich. Ich will auch mal modden :D aber dazu kommt für mich nur ne Convoy infrage :D und Lötzeugs brauch ich dazu :D

Eine Erweiterung mit 2 Akkus ist auf jeden Fall ne super Option.

@tessie ich leuchte Ufos ihre Landeplätze aus :D ne ist ein "backup" für Stromausfall und Apoklaypse wenns keinen Strom mehr gibt, aussserdem geh ich Nachtwandern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 00:52
Zitat von deduxdedux schrieb:Möchtest du aufgeklärt werden?
ja bitte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 00:52
@tessie

Ich gebe hier keine Anleitung zum Fappen :troll:

@dedux

Der hat schlapp gemacht :troll:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 00:54
@Katori
Die ist auf Alu aber sie wird ja auch nicht besonders hoch bestromt ;)

Eine Heimwerker "Reflow-station" ist ganz einfach herzurichten. Nimm ne "dritte Hand" mit Kroko-Klemmen für den Star und bau dir darunter einen Werkstatt Heißlüftfön, so'n normales 2000W Teil. Man muss den nicht mal auf höchster Stufe laufen lassen. Mit ner Pinzette kannst du die LED entfernen und die neue Auflegen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 00:56
Zitat von deduxdedux schrieb:ne "dritte Hand"
:o:
Zitat von deduxdedux schrieb:Heißlüftfön
Oo
Zitat von deduxdedux schrieb:Mit ner Pinzette
;) ne is klar


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 00:56
@dedux sowas muss ich mir erst anschaffen :D hab nichts dergleichen und ein Lötgerät brauch ich eh mal, will mal ein paar Kondensatoren austauschen wenn nötig :D

Ich bin aber nun raus gute Nacht @Pestsau
@tessie
@3.14
@Eisprinzessin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 00:57
Gute Nacht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 00:57
:sleepy: @Katori


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 00:57
@Katori
Schlaf gut :)

@Pestsau
Dein Kopfkino will ich mal haben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 00:57
@Katori
HeiSa


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 00:59
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ich gebe hier keine Anleitung zum Fappen :troll:
immer hams i di Pech


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 01:01
So, ich bin dann auch mal weg, einmal ausschlafen :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 01:02
@dedux

Ich glaub eher nicht :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 01:26
Dedux ist ein offener Mensch was Wissen angeht ich glaube er verkraftet einen Blick @Pestsau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 01:27
@3.14

Manche Dinge sollten im Verborgenen bleiben ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 01:28
Und es sinkt für Sie, das Niveau.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 01:29
Zitat von nainnain schrieb:Und es sinkt für Sie, das Niveau.
Was hab ich denn nu schon wieder gemacht?
Pöbelt man rum ists falsch ist man still ist es falsch...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 01:29
Niveau hat nix mit Nivea zu tun :vv:


melden