Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2017 um 15:27
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Bist du noch on? Gib mal ein Lebenszeichen von dir👐







Lebenszeichen ==>

Alles klar, du bist also nicht altersmäßig jung sondern noch nicht so lang hier :ask: LOL, ok, hab es geschnallt !
Grüsse* :D



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2017 um 15:27
schon wieder so schräg..Verzeihung!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2017 um 15:32
@melaina
Schön das du wieder on bist.

Es gibt doch nichts beruhigenderes als einen als einen funktionierenden PC


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2017 um 15:33
Das war es dann auch schon, bin grad noch bei der "Arbeit" ... und wenn mein pc nicht so mucken würde wäre es ganz einfach, in diesem Sinne, bis zu seiner Zeit ;)
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Es gibt doch nichts beruhigenderes  als einen als einen funktionierenden PC
Das kannste laut sagen, bin am verzweifeln... aber gebe nicht auf :Y: bis dann mal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2017 um 15:35
@melaina
Viel Erfolg bei deinem PC.  Bis dann


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2017 um 15:39
@melaina
Gruß zurück, hab ich gerade erst gesehen, bis später mal :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2017 um 15:57
Ich bin so intelligent das macht mich happy :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2017 um 18:52
https://www.youtube.com/watch?v=nMgEe-xoMho (Video: Sisters Of Mercy-Knockin' On Heavens Door.wmv)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2017 um 20:10
Für jemanden im KH

350px-Tree of Life


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2017 um 02:07
auch lustig?!? O.O

:spelunke:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2017 um 02:16
Na ja, dann fickt euch halt, whtvr...

Youtube: Slipknot - People = Shit (Audio)
Slipknot - People = Shit (Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2017 um 02:29
https://www.youtube.com/watch?v=tJ7Y4SNj6u8


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2017 um 03:05
Will mir jemand noch ne schöne Gute Nacht-Geschichte zum Einschlafen erzählen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2017 um 03:10
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Will mir jemand noch ne schöne Gute Nacht-Geschichte zum Einschlafen erzählen?
Es war einmal ein @rickheute.

Schlaf schön. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2017 um 03:11
@NoSleep


Net schlecht😃

Du auch  No Sleep. Auf bald👋


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2017 um 07:46
Na, dann warte ich halt noch ein halbes Jahr. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2017 um 09:22
Arbeit.


melden