Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2017 um 13:03
https://www.youtube.com/watch?v=I7ijRW_k9r4 (Video: Pink Floyd Empty Spaces - The Wall (movie 1982))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2017 um 13:07
Youtube: Gordon Ramsay on Cocaine | First Look | ITV
Gordon Ramsay on Cocaine | First Look | ITV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wow, wusste nicht, dass das so hergestellt wird.
"Luxusdroge"


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2017 um 14:05
https://www.youtube.com/watch?v=uS68VcrcAUg (Video: Sisters of Mercy - Something Fast)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2017 um 14:47
Ein Brett hindert mich daran...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2017 um 14:52
@borabora Tu's weg ;)


1x zitiertmelden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2017 um 15:48
Ach, @Streuselchen
Hast du wieder mal die Wahrheit viel zu schmerzhaft verpackt, oder was ist da los? :D

Du wirst ja echt von jedem hier weggebissen, aber der Umstand, dass du noch da bist und dich nicht unterkriegen lässt, zeugt von großer Stärke. Dazu gehört auch, einmal Frust abzulassen.

Du musst es nur eben machen, wie viele Andere hier. Lieber hintenrum und nicht so offen kommuniziert, spinn ein paar Intrigen, usw. dann kommst du auch mit dem Gesetz nicht so schnell in Konflikt, weil man dir das nicht nachweisen können wird, verstehst?! :troll:

I mog di! :lv:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2017 um 15:52
Super - jetzt hab ich 4 Katzen.

Konnte niemand ahnen, dass sich die Viecher vom neuen Nachbarn auf meiner Terrasse so wohl fühlen. -.-


melden
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2017 um 15:55
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Du musst es nur eben machen, wie viele Andere hier. Lieber hintenrum und nicht so offen kommuniziert, spinn ein paar Intrigen, usw. dann kommst du auch mit dem Gesetz nicht so schnell in Konflikt, weil man dir das nicht nachweisen können wird, verstehst?! :troll:
Oh Gott nein, bitte nicht!
Ich liebe sie so ehrlich und direkt, wie sie ist. Mach sie nicht zu einem wie mir. Das braucht doch kein Mensch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2017 um 15:57
es ist um so vieles einfacher und schöner wenn man sich abkapselt and abwendet von den Problemen der Menschen dieser Welt.. <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2017 um 15:57
@Chu
Hahaha. :D
Ich mache mir halt nur um ihre Sperrakte Gedanken. Manchmal MUSS man dann einfach umstrukturieren. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2017 um 15:59
@Kältezeit
Ein Fluch gegen die, die dieses herzallerliebste Wesen weggesperrt haben. :O

Na gut. Wenn die Akte voll wird, dann muss man tatsächlich im Hintergrund agieren. Aber wenn sie damit anfängt, wird sie die Weltherrschaft an sich reißen. Ich hoffe, ich bin ihr wohl gesonnen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2017 um 16:00
Schon wieder Kindgeschrei im Stock über mir. Bei mir weinen Kinder nicht lange.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2017 um 16:02
@Chu
@Kältezeit
Ihr wollt tatsächlich ausgerechnet Smokey was von Intrigen und hinten rum erzählen? oO


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2017 um 16:04
@Rattensohn
Ja, wieso? Die braucht Tipps!


melden