Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:33
Zitat von KatoriKatori schrieb:schau mal was'n Spiesser dieser @RayWonders izz!
Dann fährt er uns halt. Hast du ein Auto, @RayWonders ? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:34
@Katori

besser Spießer als ein anderer Langzeitschaden..
wirklich frei ist man mit einer Sucht nicht, das sagt ja das Wort Abhängigkeit schon aus..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:34
@Eisprinzessin
Ich lasse dir deine bescheidene Meinung ohne große Lust, dir zu widersprechen, weil es nichts bringen wird.
>>das war großkotzig!

Habe dir Ehre! :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:34
@-Leela- ohne Pistole auf der Schläfe macht der gar nix 😄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:36
@Katori

ich lass mich doch nicht zwingen zu irgendwas, wieso sollte auch jemand das tun?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:37
Zitat von KatoriKatori schrieb:kannst knicken wie Knicklicht, dem Schinken geht es nur darum das die böse Inside out ja soooo unreflektiert ist.
Dem Schinken geht es nur um das was er versucht zu kritisieren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:38
@Katori
geh möchtegern-trekking vids mit deinem smartphone drehen und verhunze bitte meinen Namen nicht auf so infantile Weise.
Mein Bauch tut schon weh...
Vor Lachen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:39
@Palatschinken

also ich lache eig.nie über schmerz, ich schreie dann um Abhilfe.. ich lache über andere Sachen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:41
Zitat von PalatschinkenPalatschinken schrieb:Zweiter Tag rauchfrei.
Danke das erklärt mir grade warum du zuvor zuvorkommend und höflich warst und nun als ziemlich pissig/maulig/angriffstlustig/aggresssiv oder so in meinem Empfinden ankommst. Konnte mich grade auf keines der 4 konkret festlegen.

Keine Sorgen das gibt sich bald wieder und man wird wieder ruhiger und ausgeglichener. Viel Erfolg beim durchhalten @Palatschinken






african-woman-afro-of-fire-smoke-beautifOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:42
@Palatschinken
Ey, nimm deine Tabletten und lass den Katori in Ruhe sonst mach isch disch Kranggenhaus!! Yo!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:46
@3.14
tja, war doch gestern Thema zwischen uns. Schon vergessen, beim herzlichen userbashing. :troll: lach mal, über Fehler die du machst. Hab dich ja nichtgekreuzigt.

Dass du Medis nimmst ist keine Ausrede für scheiß verhalten und nachträgliches Mimosengetue. Bist ja im Austeilen auch nicht zimperlich.

Bin weg..

hier wächst echt kein Gras... :palm:
aber hauptsache Katori hat Hanföl, das ereuch anbieten kann, soll beruhigen. ;)


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:46
Ach man...

Der letzte "Inhalt", von meinem Video, was ich eben gepostet habe, war so schön!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:46
@Palatschinken miepz rauch dir eine deinen Entzug kannste ja auf ner Trekkingtour kompensieren wenn dir das zu nervenflatterig bist :)

Uhhhh ja sry das ich am Sonntag keinen Trek mache Pfannkuchlein :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:47
@-Leela-

wenn du Bock auf ein Aufklärungsgespräch hast auf AngelDust, dann nehm ich dich mal mit..

achso, nee. geht nicht. hab kein Auto mehr..
ich bin auch viel zu abwegig mit meiner Konzentration fürs Fahren, aber mir passiert sowas nicht, denken die meisten..


1x zitiertmelden