Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 13:06
Bei aller unfehlbarkeit eines königs, aber jegliche kritik an ihm unter strafe zu stellen ist nicht bürgernah.

Die queen hat gezeigt wie man auch eine demokratische monarchin sein kann, welche kritik wahrnimmt und damit verständnisvoll und geschickt umgehen kann.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 16:36
https://www.youtube.com/watch?v=HQdpvmC0UPc

Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier.
Wie ein Felsen stehen wir zu dir,
Ob der Himmel auch mal weint,
Und die Sonne wieder scheint,
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier.
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier.
Wie ein Felsen stehen wir zu dir,
Auf dem Mars und auf dem Mond,
Überall ein Hesse wohnt,
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier.
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier.


*exzentrisches Luftgitarren Solo hinleg* :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 16:37
@Nandanael

Wolves in the Throne Room sind ne geile Band :Y: Auch wenn sie zu Songs in Überlänge neigen :rock:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 16:37
Eintracht Frankfurt riecht wie Kinderkotze :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 16:38
Zitat von deduxdedux schrieb:Eintracht Frankfurt riecht wie Kinderkotze :troll:
Ruhe auf den billigen Plätzen :P:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 16:40
Du gehst mir nicht direkt an die Gurgel, das spricht für dich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 16:41
@King_Kyuss

Sind eine meiner liebsten Bands ueberhaupt. :) Die Ueberlaenge zeugt bei vielen Bands aber auch immerhin davon, das sie es ernst mit ihren Werken meinen. Und das tun sie bei ihrem Input ganz klar.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 16:42
@Nandanael

naja die alben haben ja auch meist "nur" 5 - 6 Tunes...kommt bei der länge dann meist auf die gleiche spielzeit wie ein album von anderen bands mit 12 Tunes :D

Ist trotzdem ne ziemlich gute Black Metal Band :rock: bin erst kürzlich durch den Metal Hammer auf sie aufmerksam geworden :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 17:10
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:bin erst kürzlich durch den Metal Hammer auf sie aufmerksam geworden
*fluester* Deaf Forever is besser


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 17:14
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:*fluester* Deaf Forever is besser
@Nandanael

ist eh egal ich guck nur auf die Internet Seite um die Wöchentlichen Neuerscheinungen zu sehen damit ich weiss wo ich bei Spotify mal reinhöre um zu gucken ob ich mir das Album kaufe oder nicht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 17:29
Death Metal, Heavy Metal, Black Metal, Industrial Metal, Melodic Metal, Black Metal, White Metal..........

Wenn ich die Musikanten so verzweifelt rum schreien höre, dann denk ich mir: Mensch Jungs, nehmt es doch nicht so schwer, denn

Youtube: Siw Malmkvist - Liebeskummer Lohnt Sich Nicht (1964)
Siw Malmkvist - Liebeskummer Lohnt Sich Nicht (1964)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 17:49
Wann ist dieser Thread zu einem Musikthread geworden?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 17:52
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Wann ist dieser Thread zu einem Musikthread geworden?
seit irgendjemand festgestellt hat das Lieder einem ja auch durch den Kopf gehen können :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 17:52
Sicher nur wegen diesem sonderbaren @sterntaucher


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 17:56
Die Spatzen pfeifen es jeden Tag von den Dächern. Überall ist doch irgendwie Musik, sei es Autolärm, Maschinen, Tiergeräusche............

@Funkystreet

Ich hab Gedanken in meinem Kopf, dann such ich nach passenden Liedern.

Oft sagt auch ein Bild mehr als viele Worte.


1x zitiertmelden