Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 17:58
@sterntaucher
Man kann ja mal eins, zwei, drei posten, mach ich auch manchmal. Aber das ist Gespamme, das keinen interessiert. Und außerdem: Deutschen Schlager von 1964? WTF?


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 17:59
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Man kann ja mal eins, zwei, drei posten, mach ich auch manchmal. Aber das ist Gespamme, das keinen interessiert.
wir sind hier im UH....da ist jedes Post inhaltlich ohne Sinn und jedes Post gespamme. :D
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Oft sagt auch ein Bild mehr als viele Worte.
genau

pot


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 17:59
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Deutschen Schlager von 1964? WTF?
Aus den frühen 50ern habe ich leider noch nichts gefunden, aber ich werd mir Mühe geben, versprochen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 18:10
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Aber das ist Gespamme, das keinen interessiert.
Es interessiert den jeweiligen Postenden. Und nur um den geht es in diesem Thread.
Du kannst darueber meckern, das dir durch den Kopf geht, das was anderen durch den Kopf geht, dir egal ist. Das ist im Threadtitel inbegriffen.
Der Titel beinhaelt aber nicht, "postet Zeug, das sich mit funkystreets (oder allgemeinen) Interessen deckt".
(not) Sad, but true


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 18:24
Kaum ist die Musik weg, mach ich mir existenzielle Gedanken:

Youtube: «Das Sein und das Nichts» von Jean-Paul Sartre
«Das Sein und das Nichts» von Jean-Paul Sartre
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Funkystreet

Ich hoffe, ich habe damit deinen Nerv getroffen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 19:04
https://www.youtube.com/watch?v=zbtkaph69SM (Video: Evanescence - Bring Me To Life (Teminite & The Arcturians Remix))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 19:18
@dedux

Aus Amerika kommt also auch sehr Gutes, die Amy Lee hat aber auch ein Stimmchen!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 19:21
@sterntaucher
Amy Lee ist meine Lieblingssängerin aber ich muss dazu sagen, dass sie es in dem Video :Y: nicht selbst singt, oder?

Oder es ist mit Effekten belegt :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 19:23
@dedux
Keine Ahnung. Schau mir lieber die Live-Auftritte an, da hat man was für Ohr und Auge.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 19:24
@sterntaucher
Ich reite im Moment eine Dubstep-Welle, finde der Remix ist ein klasse Fundstück ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 19:31
tumblr nz9eg301um1qdewlro1 500


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 19:36
@dedux

Eine Vielzahl von Remixes entpuppen sich als fader Abklatsch, aber vereinzelt gibt es schon super Stücke, den Obigen finde ich auch stark.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 19:39
@sterntaucher
Ich mag dieses "Crossover" Zeugs, die Verschmelzung verschiedener Genres. Ich orientiere mich dabei nicht so sehr am Original aber durchaus an der Originalität und an der Stimmigkeit ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 19:41
@dedux

Ich find die "Abba"-Songs von Black Sweden genial und witzig.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 19:41
@sterntaucher
Gucke ich mir mal an, wenn ich die Zeit finde :note:


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 19:49
@sterntaucher
Es geht ein bisschen mehr nach vorn jedenfalls. Original Abba hat immer diesen leichten Das-Bein-nachzieh-Effekt im musikalischen Sinne. Man denkt, da kommt noch was und dann... ooh, doch nicht :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 19:51
Oh, oh, man ahnt nix Böses, will mal kurz Abba gucken und dann kommt YT mit dem richtig guten Zeug da auf der rechten Seite :'D



https://www.youtube.com/watch?v=otna9Pe3jWg (Video: Boney M - Daddy Cool 1976 HQ)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2017 um 19:53
@dedux
Der Tänzer, der, wie sich später heraus stellte, keinen Ton selbst gesungen hat bei all den Liedern :-)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden