Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2013 um 19:48
@Missesfee

naja, anderst als Banken verlange ich wenigstens kein Geld dafür :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2013 um 19:50
@wolfsspinne
das ist ein Pluspunkt für Dich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2013 um 21:25
Regen! Regen!
Endlich Abkühlung!

:) :) :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2013 um 22:43
Wo ist denn die gute @Merlina . Ihr rauer :D Ton und die liebenswürdige Art fehlen hier. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2013 um 22:45
Doofes Unwetter, wofür züchte ich Gurken, Tomaten, Paprika und Chili wenn der Himmel innerhalb von 10 Minuten vernichtet?? :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2013 um 00:18
@pumpkin
Ist das nicht völlig egal, im nächsten Jahr fängst du doch sowieso wieder bei Null an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2013 um 00:21
@wolfsspinne
Ich würd trotzdem gern konsumieren was ich sähe und hochziehe wie ein Kind :troll: :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2013 um 00:25
@pumpkin
du konsumierst Kinder? :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2013 um 00:33
@wolfsspinne
Gerührt nicht geschüttelt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2013 um 06:39
Wer auf meinem Rechner etwas gelöscht hat. Habe eben ein Lied gesucht, daß mir mal jemand schickte. Etwas selbst komponiertes. Irgendwie ist nix mehr zu finden. Wollte es mir nochmal anhören und darüber nachdenken, was wohl gewesen wäre, wenn ich auf Dinge anders reagiert hätte und ob ich ständig nur Fehler im Leben mache.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2013 um 07:02
SO wollte ich das jetzt auch Nicht!
Ich will ja....und DU...?
Regenbogen,
leichter Regen auf meiner Haut,
ein Gedanke nur an DICH,
nur für DICH.
Wenn nicht in diesem Leben,
dann danach.
Werde ich Dir begegenen,
werden wir uns finden.
Die eine Brücke die verbindet...
In meinen Gedanken
Immer da.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2013 um 18:18
Warum sind eigentlich die Geschichten die sich auf dem erzählerischen Niveau eines Schulaufsatzes befinden im Finale und die 4 die man so wie sie sind irgendwo abdrucken könnte nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2013 um 23:36
Die richtige Musik kann den Tag versüßen,
das Dunkel wieder hell werden lassen und
einen einfach zum Glücklichsein animieren...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2013 um 00:07
Ich vermisse dich ganz schrecklich :(
Also würde mir die Luft zum atmen fehlen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2013 um 00:28
Mein linker kleiner Finger tut weh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2013 um 00:45
"Du hattest Tinker Bell in der Mikrowelle"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2013 um 00:51
Wie lange noch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2013 um 02:01
soll ich ein brötchen oder cornflakes morgen zum frühstück essen oder beides?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2013 um 03:54
Ich frage mich schon die ganze Zeit wen ich mehr hassen soll, die Marketingabteilung von Coca Cola oder die Leute die den Scheiß auch noch kaufen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2013 um 03:59
@paranomal
Hey, ich bin Coca- Cola süchtig, trinke manchmal 3l pro Tag, das ist köstlich.


melden