Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 21:08
boah is frauenfußball langweilig...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 21:11
Stimmt, Männerfußball aber auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 21:23
Ein Hauch von tüll


1374693684173Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 21:35
Die Luschen schaffen ja kaum n Pokal mit zu bringen

Und Scheiße aussehn tun die auch... Dutzend theatralische Szenen usw... Stimmt Männerfußball ist reines Theater ;)
@Vymaanika
@bmo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 21:44
diät ist kacke!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 21:54
@Federlein
Ja ne is klar.

@feallai
Wie wäre es mit mehr Sport und besserer Ernährung anstatt so einen Quatsch zu machen?

@Creizie
Spongebob is beste


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 21:55
@bmo
ist ja ne ernährungsumstellung. und ich gehe etwa 4 mal die woche schwimmen seit mai...
also mache ich das ja schon ;)
trotzdem ist es eine diät, weil ich abnehmen will ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 21:56
Is so oder willst du behaupten diese dreitAgebartheinis hätten was schickes an sich?
@pony


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 22:03
@Federlein
Die Luschen sind ziemlich stark. Einer super turniermannschaft.

Naja KP ob sie hässlich sind. Würde eher sagen normal. Kann das als Mann schlecht beurteilen. Ist mir auch egal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 22:05
Und warum vergeigen die jedesmal das Turnier??!
@bmo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 22:06
@bmo
keiner ist so hübsch wie rainbow dash :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 22:14
@Federlein
Weil sie nicht die besten sind, wenn man die Einzelspieler betrachtet, aber das Team ist stärker. Da ist noch richtiger Kampfgeist vorhanden. Spanien z.B. wirkt müde. Bei Spanien spielt z.B. fast die halbe Barcelona 11.....
Die spielen IMMMER zusammen..deswegen ist es auch ein starker gegner aber irgendwann wird Deutschland mal wieder siegen.

@feallai
Gomen sheep-chan


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 22:15
Irgendwann xD :D
Ja irgendwann
@bmo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 22:21
FINAAAALE :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 22:54
@MissDishonor
Kann ich ihm nicht übel nehmen ;) :D
Nein ich weiß was du meinst.. Fuck wie gesagt halt die Ohren steif und dein Mundwerk groß! Das schreckt solche Typen meist ab..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 22:58
@pumpkin

Ich nehm ihm das sehr übel :)
Er soll bitte in seiner Altersklasse spielen^^
Ich hab 2 Kinder das reicht vollkommen.
*schüttel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 23:02
@MissDishonor
Ohje jemand mit schon grauen schamhaaren?
Das sind die schlimmsten..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 23:04
@pumpkin

Neee eher so mit noch garkeinen :D
Gegen graue Tiger hab ich ja nichts^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 23:06
@MissDishonor
:D
Süß :D aber mit Kindern kommst du doch klar?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2013 um 23:08
Wo ist die zeit....?


melden