Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2013 um 19:23
Da lacht sich grad jemand kaputt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2013 um 19:28
Glaub ich auch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2013 um 19:39
Verdammt..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2013 um 22:49
Pagode


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2013 um 23:16
ein Projekt fertig!
na ja fast zumindest


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2013 um 23:18
Jingle jangle jingle


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2013 um 06:24
Ich wusste bis vorhin eben gar nicht, dass ein T-Shirt an den Nähten knarzen kann. Ist zwar sinnloses Wissen, aber trotzdem freue ich mich, wenn ich wieder eine ungewöhliche, banale Erfahrung machen kann, um meinen geistigen Horizont ein kleines bisschen zu erweitern. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2013 um 07:41
Iiiihhh blöder Regen ich bin klatsch nass


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2013 um 07:48
und wieder ein monat rum. und wieder rechnung zahlen.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2013 um 07:56
Musik


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2013 um 08:37
Und jetzt lach ich :D
Wirklich lustig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2013 um 08:41
Jawoll! Kurz nach halb neun und hier ist schon wieder ein Terror das einem das Trommelfell platzt.
So muss das sein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2013 um 14:43
So ein Arsch.,, da bestelle ich mir ne Pizza zum Feierabend und was macht der Pizzafritze? Legt die Pizza auf den Ofen und macht den Laden dicht. Jetzt stehe ich ohne Pizza da und kotze fast vor Hunger :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2013 um 17:01
:wein: + :shot:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2013 um 17:34
da steh ich grad in der Bude und denk mir "hm, was riecht denn hier so gut? da muss wohl nen Nachbar was feines kochen"..

bis ich meine Pfanne qualment erblickt hab und mir einfiel das ich ja vor ner halben Stunde was kochen wollte -.- und die Platte + Pfanne schon ne halbe Stunde am vor sich hin ballern is -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2013 um 21:59
Da fehlt doch das Lied
Scheiße, schon wieder blöde Gedanken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2013 um 23:05
Träumen sollte man können.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2013 um 23:10
Werwölfe...sie sind überall.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2013 um 23:24
find ich cool, dass ich nach Drosselung der Datenübertragungsrate immer noch mit der gleichen Geschwindigkeit downloaden kann. Danke Subunternehmen von der Telekom, sonst hätte ich euch auch sowas von zusammernge.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2013 um 23:49
@0rbiter
Congstar? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2013 um 23:51
@Höhlenforscher Jo, ich muss im Moment improvisieren... Congstar, ja


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2013 um 23:52
@0rbiter
Die drosseln nie. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2013 um 23:54
Das is ein Gesangsverein, echt, aber iwie wird man sich dann doch einig...

.. ist aber auch kompliziert, mit den 5 Mio Auswahlmöglichkeiten und per Handy oder Internet von den Optionen, etc


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2013 um 01:04
Ohje ich werd vorher wegpennen.. Aber sowas von..


melden