Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2013 um 13:45
@pumpkin
meinste nicht, ich werd dafür gesperrt?
Du hast ja auch sofort gesagt, daß Du es in den Mund nehmen würdest...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2013 um 13:46
@nataS
Du weisst doch das ich mal wieder was fleischiges brauche :)
Zier Dich nicht so! Sei ein guter Pfadi, jeden tag eine gute Tat und so!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2013 um 13:47
@pumpkin
ok..aber nur, weil Du es so willst und @sensibella nicht!

Spoilerdidp


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2013 um 13:48
@nataS
Awwwwwwwwwww :lv:

Ich bin verdammt beeindruckt!!! :) Und hungrig, ich geh jetzt zum Metzger


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2013 um 13:50
@nataS
Jetzt hast du mir aber doch mächtig imponiert :D @pumpkin weiß, was gut ist :D
Pumpkin, teilen wir es uns? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2013 um 13:52
@sensibella
@pumpkin
kommt Chicks, ab mit Euch ins Separrée da dürft ihr es vernaschen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2013 um 13:59
Einkaufsliste:
Mischzeugs + Vodka


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2013 um 14:18
Nerv nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2013 um 16:18
Wird echt mal Zeit hier eine Weile rauszukommen...2 Tage noch :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2013 um 16:49
@sensibella
Meinst du so ein kleines, dünnes Würstchen reicht uns zweien?
Ja komm wir putzen es weg und suchen uns später noch eine Krakauer :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2013 um 16:54
@pumpkin ja so hatte ich das auch gedacht ;) Wir zwei Geschäftspartnerinnen, warum sollten wir nicht auch mal einen Imbiss gemeinsam einnehmen. @nataS Würstchen ist eh für den hohlen Zahn. Reicht nicht mal als Vorspeise. Aber ich denke, wir werden noch ein paar leckere Bock-, Rinds- Frankfurter und Wiener Würstchen finden :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2013 um 16:56
hmm... Bratkartoffeln selbst gemacht, wusste nicht, dass ich kochen kann


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2013 um 17:00
@sensibella
Ich ess ja nur Zuhause aber wenn du mich einlädst machen wir mal eine Imbiss-Tour :)
Nachdem unser Unternehmen aber gescheitert ist unds in der kasse mau aussieht könnte @Spelunke_ uns vielleicht einladen? Hab gehört der hat noch andere Geldquellen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2013 um 17:03
@pumpkin
@sensibella

Ohja, von euch beiden lass ich mich immer einladen! :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2013 um 17:05
@Spelunke_
DU sollst zahlen! :D aber keine Angst ich glaub wir essen beide nicht viel.
Alter Dagobert!! :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2013 um 17:07
Dieser Nikotinentzug ist so hart, dass ich mich einfach erhängen sollte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2013 um 17:08
@pumpkin
Ahso, ja dann hab ich kein Interesse ein einer Einladung. :D :D ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2013 um 17:13
Hmmm, lecker Pferdewurst.
Hoffentlich hat der Zossen nicht zu viel Antibiotikum bekommen, aber ist auch wurscht. Ha, ein Wortwitz. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2013 um 17:15
@Höhlenforscher
N'guten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2013 um 17:19
@pumpkin
Danke :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2013 um 17:27
@pumpkin
der olle Geizknopp :D @Spelunke_ ich lade dich in alle virtuellen Imbissbuden ein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2013 um 17:31
@Höhlenforscher könnten theoretisch auch Drogen im Pferd gewesen sein. Mafiosos besitzen auch Pferde, die iwann zum Schlachthof kommen.Also falls Du Halluzinationen bekommen solltes oder ä. sag bescheid...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2013 um 17:46
@sensibella
Aber nur, wenn das nen richtig versiffter virtueller Imbiss ist. So mit tanzenden Insekten auffen Tisch. Sonst schmecken die Pommes nämlich nicht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2013 um 17:49
@Spelunke_
Aber von Pommes war doch gar keine Rede :D Du sollst aber auch deinen siffigen Imbiss bekommen :D WIr holen einfach @Gwyddion dazu. Der zieht die mit seiner Leichenfäule die Insekten schon an :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2013 um 18:04
@0rbiter
Umso besser, nen Trip gratis dazu, was will man mehr?


melden