Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 01:48
oke, genug blamiert für heute, es war mir echt eine Ehre..

tschau tschau Youtube: Lou Reed - Walk On The Wild Side (Lyrics in Description) #LouReed #WalkOnTheWildSide #TakeAWalk
Lou Reed - Walk On The Wild Side (Lyrics in Description) #LouReed #WalkOnTheWildSide #TakeAWalk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 01:48
... und ich geh mal duschen :D

biba ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 02:00
Da ist man halt nicht einfach gestrickt... Ich hatte gestern mit meinem jüngsten Sohn ein Gespräch, was mich mal wieder zweifeln lässt!

Ach Scheiße!

Er meinte, dass er im Internet mitbekommen hat, dass, wenn sich jetzt jemand ganz an der oberen Decke vom Weltall mit seinem Fernrohr bequem machen würde, er jetzt bei uns die Zeit mit den Dinos sehen würde. So viele Lichtjahre entfernt. Keine Ahnung! Soll jeder an das glauben, an was er will...

Fuck!

Youtube: U2 - Discotheque
U2 - Discotheque
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 02:56
Sex.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 03:37
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:morgen.. wenn ich zu penny gehe kippe ich irgendwem eine tüte pocorn über dem kopfund sag .. 'da hast du es' :D
irgendwie musste ich grad , stunden später , drüber lachen, aber nur wegen dem: "wenn ich zu penny gehe"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 03:40
https://www.youtube.com/watch?v=Zmc-zyhZ7PQ


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 04:59
@melaina
Moin :merle:

Wann haste den Termin :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 05:03
Hai @dedux , was für ein Termin ? achso der ZA.. um 13:30uhr , und vorher woanders (wie üblich) um 9uhr

der ganze Tag verpeilt wegen dummen Terminen, lieber würd ich arbeiten gehen ... jo, sag dann wie es war :-)

bestimmt harmlos :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 05:04
@melaina
Nachmittags ist es nicht so schlimm, das menschliche Schmerzempfinden ist dann ziemlich gering ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 05:06
halbzwei ist nicht Nachmittags moaarrr.....

aber Danke trotzdem grinZZ*

biste mal wieder kurz aufm Sprung @dedux

du kommst

ich geh ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 05:07
Kanutscher (at) dedux
bis dahin mal ;-)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 05:09
@melaina
Man kann es schon als nachmittags durchgehen lassen, es ist ja nicht 9 Uhr morgens oder so ^^

Jo, kurz auf Sofa und dann los :*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 05:12
Also, beim Z-Arzt immer locker bleiben, dann ist das schnell vom Tisch und Ruhe im Karton. Plane die Woche oder denk dir ne Einkaufsliste aus während du da sitzt, so'n Kram halt. Wenn du dich ablenkst, kriegst du nicht viel mit, Kopfrechnen geht auch ;)


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 05:24
Zitat von deduxdedux schrieb:denk dir ne Einkaufsliste aus
- Pommes !


hmm...

was noch.. ok

ich denk dran :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 05:33
Ich bin nicht aufgepimpt, keine Silikonbrüste und keine aufgespritzten Lippen...

Ich bin echt! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 10:50
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:TheBlob schrieb:
Bester Satz seit langem ... :troll:
Setz einen drauf! :troll:
Charlie Sheen missbraucht Teddybären bei seinen Mastrubationsorgien!               ( ...so ganz spontan :troll: )


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 11:29
https://www.youtube.com/watch?v=gOaMva1OpWk (Video: Ville Valo feat. Natalia Avelon - Summer Wine)


melden
melden