Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 22:19
@Katori
Über 2 h? Wow ...
Hey das erste Lied ist ja schon mal ein grandioser Anfang. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 22:20
@Spookywoman wäre perfekt für ne Kifferrunde :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 22:22
@Katori
Ja ich denke das würde gut passen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 22:23
@Spookywoman und dann schockt man sie, so völlig stoned wie sie sind, hiermit :D

Youtube: Medicate or Stimulate by Minutes Til Midnight
Medicate or Stimulate by Minutes Til Midnight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
oh Tapetenwechsel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 22:27
Kopf-Tisch


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 22:32
@Katori
Klingt nach einem interessanten Plan. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 22:35
@Spookywoman am besten blutjunge unerfahrene Kiffer :D die noch nie mit Rockmusik zu tun hatten :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 22:56
@Katori
Sehr nett von dir. Die armen Kiffer. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 22:57
@Spookywoman die muss man nur richtig erziehen, mit Tee, Kuchen, Keksen, und guter Musik :D


https://www.youtube.com/watch?v=IOmNWL5nzE4 (Video: Opening Black Lagoon -- Red Fraction (full version))


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 22:59
Ich möchte mich bei dir entschuldigen...:kiss:

Youtube: Aretha Franklin - Respect (Lyric Video)
Aretha Franklin - Respect (Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Für alle die dich mißbrauchen...

Ob es werbung für eine biersorte oder einen baumarkt ist...:cry:

Oder eine (gehetzte) kochsendung wo nur von einem koch im essen herumgestochert wird...:cry:

Alles ist deiner unwürdig.^^

Ich verspreche dir das ich weiterhin schnell den ton abschalte, wenn ich merke das du wieder mißbrauchst wirst und jemand aus der werbung oder sonst was mit dir cool wirken will....:kiss: :)


...dein aero...:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 23:00
Porno


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 23:17
Ich habe heute festgestellt, das dieses "Gute", fuer das ich inaktiv aktivistisch zu sein glaubte, nur ein weiteres Abziehbild menschlicher, illusionaerer Selbsterhaltung darstellt.
Ich bin auf einem neuen, nihilistischen Level angelangt. Und das, obwohl ich glaubte, bereits am Ziel zu sein.
Wie so oft halt.

https://www.youtube.com/watch?v=eBL_S_xYFJs (Video: MAYHEM - To Daimonion (Part I) / (Part II) / (Part III) (W/ Lyrics))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 23:19
Ich verfluche ein anderes Forum, argh.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2017 um 23:28
Wie Viren wohl auf Flußsäure reagieren?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 00:15
@FlamingO der Anfang erinnert mich an Björk :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 00:18
@Yenna :D


melden