Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.398 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 14:42
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Oder ne Zaubertüte :ask:
Ist ja Pause angesagt ... ach komm, sei es drum ... alles erledigt, da kann man auch mal Mensch sein ( dürfen ) ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 14:47
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Einfach einen deftigen Pop-Beat reinhauen, ein paar deepe Sätze drunterlegen und ab geht die Lutz
Raus kommen dann so Songs und so zwingend notwendige Events:

Youtube: Eier aus Stahl: Max Giesinger und die deutsche Industriemusik | NEO MAGAZIN ROYALE
Eier aus Stahl: Max Giesinger und die deutsche Industriemusik | NEO MAGAZIN ROYALE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 14:50
@sterntaucher
Pfui, den Böhmermann mag i gar ned!


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 14:51
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Pfui, den Böhmermann mag i gar ned!
Mag seine Art auch nicht sonderlich, aber manchmal haut er schon bemerkenswerte Sachen raus!!!

Und mit obigem Video bekräftigt er deine Aussagen enorm, finde ich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 15:02
@sterntaucher
Kann ihm ned zuhören, sorry. Dann auch noch 22 Minuten, ja Kind Gottes :D


Youtube: Junior Senior - Move Your Feet (Official music video, HD)
Junior Senior - Move Your Feet (Official music video, HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 15:06
@Funkystreet das wollte ich neulich auch posten :D



Youtube: Retrogott - Mammon
Retrogott - Mammon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 15:08
@Katori
:P:

wie hast du das gemeint mit Johnny Depp und Barbie?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 15:10
@Funkystreet ich hatte neulich gemeint, das J.D Barbie Puppen Heroin gefixt hat :D

Böhmermann kann ich im Übrigen auch nicht anhören, ist ähnlich wie Frau Doktor M zu dem E rkel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 17:31
Calabasas ist in den USA die erste Stadt, in der seit dem 18. März 2006 ein weitgehendes Rauchverbot herrscht, auch auf den Straßen, Gehwegen und in den Parks.[1] 2008 wurde ein Rauchverbot für Mietwohnungen beschlossen.
Wikipedia: Calabasas (Kalifornien)

auf was man alles so zufällig bei Wikipedia stösst...Rauchverbot auf Straßen und Parks....ich könnts irgendwie akzeptieren wenn ich wüsste das es Smokers Lounges und sowas gibt...aber Rauchverbot in meiner eigenen Wohnung oO Dürfen die wenigstens auf dem balkon rauchen oder gehört das zum öffentlichen Raum?

Das hätte mich ja als ich noch Zigaretten geraucht habe richtig aufgeregt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 17:35
@King_Kyuss
da würde ich wegziehen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 17:36
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:da würde ich wegziehen
@ayAshi


ja ich auch..kaum zu glauben...und das ist ein Vorort von Los Angeles/California :X Ich rauch zwar schon lange keine Kippen mehr aber dem Kiffen bin ich treu geblieben...wenn die so schon mit Zigaretten Rauchern umgehen was passiert dann mit den lieben und harmlosen Weed Smokern :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 17:41
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:harmlosen Weed Smokern :ask:
Knast. In den USA 40 Jahre ohne Bewährung :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 19:39
Man o man , ich hab den Ohrwurm .. DEN Ohrwurm .. sende ich mal an @tHEbLoB

dabei ist das echt voll frauenfeindlich !! Ich weiss nicht ob ich das auf lange Zeit so unterstützen kann ! Youtube: Springtoifel - Russische Nacht
Springtoifel - Russische Nacht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
schon klar ist echt alt und tausendmal gepostet, aber hm... das sollte man verbieten !!!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 19:57
Zitat von melainamelaina schrieb:schon klar ist echt alt und tausendmal gepostet, aber hm... das sollte man verbieten !!!
...und dann verbieten? Ach komm, dit it doch Kinderkram ...die Strophe "Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen ...bla bla Nutten prellen blabla"
Da hört man ja teilweise schlimmere Schimpfwörter aus dem Kinderzimmer ... und sei es nur von einen billigen Rap-Album ( :troll: ) ...oder verstand ich wiederholt die Ironie nicht? Kann auch sein^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 20:50
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:...oder verstand ich wiederholt die Ironie nicht? Kann auch sein^^
jo, das war schon Ironie , bin manchmal zu faul für diverse Smilies ;;-))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 21:47
schwieriger als gedacht


melden
melden
melden