Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 14:05
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Immer diese aggressive Scheiße-Mukke ... echt zu kotzen ... muss das jetzt denn immer sein?
Lass meine Therapeuten in Ruhe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 14:08
@Nandanael ,dass ist Musik...

Youtube: Schleim - Vegan Youth
Schleim - Vegan Youth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 14:12
@sherlocksfemme
Das Allmyversum ist kein Dorf, eher ne Dorfkneipe 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 14:12
@tHEbLOb
Punk Rock ist selbst schuld, dass aus ihm Thrash Metal entstanden ist. Und daraus Death Metal, und daraus Black Metal.. und daraus ein paar Schritte zurueck zum Grindcore, und daraus Goregrind, und daraus Porngrind.. etc, etc, etc :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 14:13
Mmm was geht mir gerade durch den Kopf?
Also einiges... Und vieles davon verstörend... Würde ich mal sagen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 14:14
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:nd daraus ein paar Schritte zurueck
Rückwärts immer, vorwärts nimmer :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 14:15
@tHEbLOb
Dann hoere ich jetzt rythmisches Stock- und Steingetrommel der Hoehlenmenschen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 14:17
@Nandanael

Nun haste mich auf einen neuen Trend gebracht ... geh mal eben Steine sammeln um mein Equipment aufzubauen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 14:19
@Sourgelia möchtest du über das Verstörende sprechen? Was ist passiert?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 14:19
Cool, waehrend du suchst, toete ich Deutschpunk..

Youtube: Schleim - Deutschpunk muss sterben
Schleim - Deutschpunk muss sterben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 14:21
Pahhh... Deutschpunkgewitter ... wenn ich das schon höre^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 14:22
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Pahhh... Deutschpunkgewitter ... wenn ich das schon höre^^
Was soll das auch? :D Punktapes sollte man einfach in random Briefkaesten werfen, und fertig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 14:29
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Immer diese aggressive Scheiße-Mukke ... echt zu kotzen ... muss das jetzt denn immer sein?
@tHEbLOb

noch keinen Cafe gehabt? Oder ne Zaubertüte :ask:

@sherlocksfemme
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:LOL und nü Beerdigung? :troll:
was versuchst du mir mitzuteilen :ask:

https://www.youtube.com/watch?v=e1SHTGt9cVo (Video: Arch Enemy - Blood in the Water (Will To Power))


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 14:31
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:och keinen Cafe gehabt? Oder ne Zaubertüte :ask:
Ach komm, von mir da gewisse Ironie raus zu lesen, sollte doch Kinderleicht sein... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 14:32
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ach komm, von mir da gewisse Ironie raus zu lesen, sollte doch Kinderleicht sein... :D
@tHEbLOb


bei mir doch auch ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 14:33
Irgendwie nicht :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 14:35
@Katori
Na das ist bei mir Normalzustand


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 14:36
Einfach einen deftigen Pop-Beat reinhauen, ein paar deepe Sätze drunterlegen und ab geht die Lutzi :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2017 um 14:39
@Funkystreet wie mit Johnny Depp und Barbie :D

@Sourgelia klingt unangenehm.


melden