Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2017 um 22:05
@Dogmatix kannst du dir das erklären? Ich werde aus diesem Gif nicht schlau, warum passiert das???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2017 um 22:06
@aero ja ist nur halb so wild, ist ja kein Columbine Massaker :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2017 um 22:09
@Dogmatix ich hab dich nicht trollen wollen, aber eine höhere Instanz mag wohl nicht, das ich es posten kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2017 um 22:11
Zitat von aeroaero schrieb:Jo, aber ich hab da als kleiner hartzer jetzt keine möglichkeiten dies zu machen.
das war jetzt auch nicht persönlich gemeint....es nervt nur, weil bei weihnachten auf einmal ein mitgefühl entwickelt wird , was man das ganze jahr über vermißt.....


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2017 um 22:17
@M11

Vllt. blockierst du es auch manchmal wenn dir mitgefühl entgegen gebracht wird...

Nicht böse gemeint...:)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2017 um 22:17
@M11
@aero
@AliceT


Bestes Beispiel für Elendsvermarktung ist doch diese TV Werbung für verhungernde Kinder etc. wenn die Wichser echt wollten das keins mehr wegen Hunger stürbe, dann wäre das schon so, Lebensmittel sind ja wohl genug da, für alle auf diesem gottverlassenen Globus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2017 um 22:23
@Hailey25 du brauchst einen neuen Nick bei dem Ava was du hast :D SilentCry ist auch weg :/ rip yo!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2017 um 22:23
@Katori
Solche Gedanken habe ich auch oft ...

manchmal denke ich mir, direkt vor Ort die Leute zu unterstützen, hilft bestimmt etwas.
Das sind aber nicht diejenigen mit den Hochglanzprospekten und der Werbung ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2017 um 22:25
Zitat von AliceTAliceT schrieb:etwas.
Symptome zu bekämpfen ist sinnlos in letzter Instanz.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2017 um 22:26
Ich will hier nicht moralapostel sein, aber ich sehe das eher so, das wir froh sein können in solch einem land zu leben das für unsere versorgung sorgt.

Viele dieser hungernden menschen, nicht nur in afrika, leben in einem land und unter einem regime, das sich tatsächlich wir ihr sinngemäß sagt, einen dreck schert wie es um diese ihre menschen steht.

Im gegenteil, in vielen dieser länder die unter einem despoten zu leiden haben, werden manche menschengruppen auch noch verfolgt und regelrecht massakriert oder ausgebombt.

Da muß man doch diese selbstlose arbeit, von denen die auch an ihrem geplanten ziel ankommen, anerkennen.

Auch das sehr viele organisationen, allgemein bekannt, nicht nur zu weihnachten helfen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2017 um 22:28
Zitat von KatoriKatori schrieb:Symptome zu bekämpfen ist sinnlos in letzter Instanz.
Ja, stimmt schon, trotzdem, für die Menschen, denen es "etwas" hilft, ist genau dieses Etwas dann entscheidend.
Nichts zu tun ist auch keine Lösung.



@aero
ja, finde ich auch ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2017 um 22:28
Zitat von aeroaero schrieb:Vllt. blockierst du es auch manchmal wenn dir mitgefühl entgegen gebracht wird...
mein mitgefühl ist im winter , wie im sommer gleich...

@Katori


ja, du hast ja recht, aber die überbevölkerung ...sollte man nicht unterschätzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2017 um 22:32
@M11 ist Schuld der katholischen Kirche.

@AliceT tja dabei wäres ein leichtes, nur blöd das die nicht einfach auf die Menschen zugehn und sagen ach ich investiere nun mein Geld in den Häuserbau in Senegal z.B und und und. Was sollen wir Habenichtse denn groß bewirken :D


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2017 um 22:34
Zitat von KatoriKatori schrieb:ist Schuld der katholischen Kirche.
könnte von mir sein...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2017 um 22:34
Zitat von KatoriKatori schrieb:tja dabei wäres ein leichtes, nur blöd das die nicht einfach auf die Menschen zugehn und sagen ach ich investiere nun mein Geld in den Häuserbau in Senegal z.B und und und. Was sollen wir Habenichtse denn groß bewirken :D
ein bisschen was geht immer ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2017 um 22:37
@Katori

Da muß man nicht für nach afrika, kann man auch im kleinsten, einem selber möglichen rahmen machen.

Ich helfe so wie mir das möglich ist, ohne mich dabei aufzudrängen.

Und, mir wir auch oft iwie. geholfen, auch auf menschliche und nicht jetzt nur finanzielle art...

Wenn man hilfe braucht iwie., und vllt. noch etwas jünger ist, zählt bei mir derzeit bis ca. 30 jahre :D

dann muß man das nicht als un-cool oder kitschig ansehen, weil man im netz iwas von pseudo-coolen typen und ihren sprüchen darüber gelesen hat...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2017 um 22:41
@AliceT
@aero

Jap, aber die "Christen" kommen ihrer christlichen Pflicht nicht nach, also juckt mich das kleine Schicksal von Hansi in Quedlingburg nicht, weil wir in einem 1 class Land leben.

@M11 der Vatikan allein ist reich genug die ganze Scheisse zu beenden, die Penner sollen zur Hölle fahren.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2017 um 22:58
Ich wuerde am liebsten direkt in einen Zug nach Nuernberg springen, fuenf Stunden Fahrt auf mich nehmen, um ihn dann einfach nur zu umarmen.
Das wuerde ich gerade wirklich tun. Nur fuer eine Umarmung. :lv: :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2017 um 23:06
Zitat von KatoriKatori schrieb:du brauchst einen neuen Nick bei dem Ava was du hast :D
Besser? :} :bier:
Zitat von KatoriKatori schrieb:Vatikan allein ist reich genug die ganze Scheisse zu beenden, die Penner sollen zur Hölle fahren.
Reicht schon das ich für die "Penner" arbeite. Daheim in der Hölle will ich aber meine Ruhe vor denen :D


melden