Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2017 um 21:33
Zitat von deduxdedux schrieb:Ballons in Schweineform mit Davidstern auf seinen Konzerten finde ich schon "interessant".
@dedux

k.a ich hab da jetzt nicht viel drüber nachgelesen...könnte auch nur der Versuch eines exzentrischen Musikers sein so zu provozieren und anzuecken eben um auf die Thematik aufmerksam zu machen. Ich meine das wäre doch so voll im Sinne des Punk :ask:

Die Terrorgruppe hat mal gesungen "Kathedralen zu Mitf*ckzentralen und MOSCHEEN zu Sexmuseen" oder "Keine Airbags für die CDU" ...genau so wie auf einem ihrer Platten mal ein Galgen abgebildet war mit dem Untertitel "Dem deutschen Volke" und da hat auch niemand "Rassismus" gebrüllt oder entsprechende Lieder und Cover zensiert!

Der Mann boykottiert anscheinend Waren aus Israel und ist gegen den Staat Israel...aber ist er dann automatisch ein Antisemit? Wir reden ja über den Staat Israel. Und ja Waren aus Israel boykottieren ich wüsste nicht mal was ich aus Israel kaufen sollte um es zu boykottieren wer von uns nimmt schon Güter zu sich die in Israel angebaut oder hergestellt wurden? Glaub das betrifft "nur" Obst...glaub die Weintrauben hier sind manchmal aus Israel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2017 um 21:41
@dedux

so mal bei Wikipedia und Google geguckt:

Waters gab sich 2006 bei einem Besuch des Westjordanlandes als Unterstützer der Kampagne Boycott, Divestment and Sanctions zu erkennen und sprühte die Textzeile „We don't need no thought control“[4] aus dem Lied Another Brick in the Wall auf eine israelische Sperranlage. Im Oktober 2012 wurde er Mitglied der Jury des Russell-Tribunal zu Palästina. Im Dezember 2012 sagte Stevie Wonder einen Auftritt in Israel ab, nachdem Waters ihn dazu aufgefordert hatte. Waters verglich die israelische Regierung mit dem ehemaligen südafrikanischen Apartheid-Regime.

Wikipedia: Roger Waters

Also er ist kein Rassist und die öffentlich rechtlichen beugen sich mal wieder weil sie kein Rückgrat und angst vor der Nazikeule haben ... F*ck off...

Mit seiner Apartheid- Unterdrücker - Regime - Behauptung hat er doch absolut recht...schon mal wer "Breaking the Silence" gelesen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2017 um 21:44
https://www.youtube.com/watch?v=atrqRDgEhsY (Video: Flashdance • What a Feeling • Irene Cara)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2017 um 21:46
@King_Kyuss
Naja, er scheint nicht der Hellste zu sein. Man kann Protest auch so intelligent durchführen, dass man nicht rausfliegt. Schweineballons mit Davidstern, seriously, welche Botschaft wird da verkündet? Reißt Sperranlagen ein? Öhm, mit viel Fantasie und Hintergrundwissen über ihn und 'nem Glas Whiskey könnte man das evtl. so akzeptieren. Einfach so? Nein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2017 um 21:53
@dedux

say What? Ich glaube wir müssen den Thread wechseln oder eine neue Diskussion starten a la "Welche Form des Protests ist zulässig oder tolerierbare" ?

Es gibt Leute die behaupten die Sperranlagen in Israel dienen zum Schutz Israels..andere wiederum könnten es aber so sehen das sie der Unterdrückung anderer Bevölkerungsgruppen in Israel dienen. Und das ist ja wohl der Fall! Israel ist ein richtiges Land mit Panzern und reichlich Waffen während auf der Gegenseite alte Waffen aus Sowjet Zeiten lagern. Wenn die beiden extremistischen Regierungen (sowohl Israel als auch Palästina) nicht eine Zwei-Staaten Lösung ablehnen würden hätten wir das Problem doch nicht. Aber da sind doch sowohl Israel und Palästina dran schuld das beide sagen es darf nur einen Staat auf diesem Gebiet geben und das ist nun mal Rassistisch..aber wer sitzt da am anscheinend am längeren Hebel?

Netanjahu gehört einer rechten Partei an deren Parteiprogramm sich inhaltlich mit NPD und AfD vergleichen lässt und das ist nicht übertrieben!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2017 um 21:58
@King_Kyuss
Du weißt schon, dass der Davidstern ein religiöses Symbol ist, das mit Politik erstmal nix zu tun hat und das Symbol auf einem Ballon in Schweineform? Was kommt da in den Sinn? Judensau oder Judenschwein. Tja, was genau hat das mit dem Konflikt zu tun?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2017 um 22:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Du weißt schon, dass der Davidstern ein religiöses Symbol ist, das mit Politik erstmal nix zu tun
@dedux

Wieso wird er dann auf der israelischen Flagge abgebildet?

b 1 q 0 p 0

Also ist er auch ein symbolisches Zeichen für den Staat Israel...so wie der Bundesadler...oder nicht?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2017 um 22:05
Wenn die Staatsgründer auf so eine doofe Idee kommen, das Symbol auf die Flagge zu nähen, können Juden erstmal nichts dafür. Wenn ein deutscher Jude sowas im öffentlich rechtlichen TV sieht, wie mag er sich fühlen?

Der Davidstern ist übrigens auch bei den Hindus in der Anahata Symbolik zu finden. Er steht für das spirituelle Herz.

Ich sage ja, der Typ ist nicht der Hellste. Es gibt besseren Protest.

Ah, da fällt mir was ein.... :troll:


Youtube: Ministry - Palestina
Ministry - Palestina
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2017 um 22:08
Wieso wundere ich mich eigentlich, das Sifftwitter von Losern durchsetzt ist?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2017 um 22:23
Johannes 3
Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Es sei denn, dass jemand von neuem geboren werde, so kann er das Reich Gottes nicht sehen. Nikodemus spricht zu ihm: Wie kann ein Mensch geboren werden, wenn er alt ist? Kann er denn wieder in seiner Mutter Leib gehen und geboren werden? Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Es sei denn, dass jemand geboren werde aus Wasser und Geist, so kann er nicht in das Reich Gottes kommen. Was vom Fleisch geboren ist, das ist Fleisch; und was vom Geist geboren ist, das ist Geist. Wundere dich nicht, dass ich dir gesagt habe: Ihr müsst von neuem geboren werden.

Das Dreieck mit der Spitze nach oben steht für den Geist, das Dreieck mit der Spitze nach unten steht für das Wasser.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2017 um 22:25
@dedux
@Nandanael

Eine Swatiska ist doch auch nur ein nationalsozialistisches Symbol!!!!111!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2017 um 22:26
@Katori
Sehr gute Analogie :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2017 um 22:27
@dedux aber das analoge Zeitalter ist doch vorbei, oder halt ach doch nicht, es beginnt ja erst noch :D Retortenfleisch und Käse :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2017 um 22:27
Apropos analogie...Rick Astley hat auch seine eigene fangruppe...:troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2017 um 22:29
@Katori
Wäre ich digital, müsste ich jetzt nicht pennen, tja, man kann nicht alles haben ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2017 um 22:30
@dedux oder aber du behilfst dir mit Luftwaffennervennahrung, Pervitin ^^.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2017 um 22:30
@aero wer´s´n das?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2017 um 22:32
@Katori
Du wurdest RickRoll'D ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2017 um 22:33
@dedux das klingt wie genicknacked :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2017 um 22:33
:D


melden