Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.855 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2018 um 11:26
Zitat von deduxdedux schrieb:Muttermilch muss es nicht sein ^^
Viel Erfolg :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2018 um 11:28
@Lemniskate
Ok, hab verstanden, wünsche ich dir auch ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2018 um 11:36
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:@DEFacTo
du hast die CD hoffentlich nicht verkauft. FGTO waren schon klasse. :D
doch, hab ihm eine riesen freude gemacht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2018 um 11:43
@DEFacTo
okay, sogesehen eine gute Tat.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2018 um 11:47
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:@DEFacTo
okay, sogesehen eine gute Tat.
mach ich gern, ich geb hemd und unterhosen wenn ich jemnd leiden kann und/ oder sexy finde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2018 um 13:08
Heute haben 515 User Geburtstag, die seit einem Jahr dabei sind.

Was war bitte los am 08.03.2017?

Erklärungen? :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2018 um 13:17
Ich meine natürlich Allmy-Geburtstag!!!
Gratuliere übrigens @FadingScreams zum 4. auf Allmy!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2018 um 13:19
Ich habe einen Splitter im Mittelfinger :vv: aua


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2018 um 13:21
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich habe einen Splitter im Mittelfinger :vv: aua
Echt? Ich kann da nichts erkennen!

Spoiler4adbca1c3dfa Roentgen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2018 um 13:38
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich habe einen Splitter im Mittelfinger :vv: aua
mimimi ... im auge wär schlimmer ^^ :troll:

Youtube: Ode To Joy | Muppet Music Video | The Muppets
Ode To Joy | Muppet Music Video | The Muppets
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2018 um 14:13
Was bleibt einem schon übrig, als die Entscheidung zu suchen, wenn man sich nur noch im Kreis dreht. Es hat die ganze Zeit weh getan aber man lernt als Mensch nun einmal, den Schmerz auszuhalten oder zu verdrängen. Wenn man das erste Nein akzeptiert, muss man den Kram allein aufarbeiten aber wenn man nicht anders kann als zu kämpfen, geht es eben weiter.
Diesen letzten Korb akzeptiere ich, weil es aufhören muss. Ich verändere mich zu sehr ins Negative durch das Ungleichgewicht.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2018 um 15:52
Wenn ich das in der Wissenschaftssektion poste, wirds sicher wieder gelöscht... :cry:

Spoiler
@Rolly22

Ich glaube, Du hältst Dich einfach viel zu sehr mit Zahlen auf. Das ist aber nicht das Ding des "Neuen Denkens".

Bei dieser werden Zahlen und Fakten mit Fantasie und Gefühlen zu einer neuen Weltsicht verquickt, und nur diese ist in der Lage, die Welt und ihre Geheimnisse als Ganzes zu enträtseln und zu verstehen. Das Universum ist ein Gedanke, den wir denken können, ein Traum, den wir erleben können. Was ist schon schnöde Materie dagegen, und Energie kostet sowieso nur Geld. Wenn sich die Kunst der hohen Mathematik mit der uns alle innewohnenden Gabe der Imagination verbinden, dann sind auch Wasserstoffatome nur mehr Statisten und die Pyramiden werden glatt geschmirgelt, das ein Säuglingshintern dagegen wirkt wie eine rostige Feile und Volkswagen mit seinen lächerlichen Spaltmaßen wie ein steinzeitlicher Ötzi dahergehumpelt kommt. Die Zahl Pi wird dann erst richtig männlich, wenn man sie auf eine Billion Stellen berechnen kann, was aber nur geht, wenn das Maßband richtig genau ist und man den Plan kennt. Und den kennt nicht jeder...

Nein, manchmal muss man eben das Pferd von hinten aufzäumen, bei der Gelegenheit kann man auch gleich die Pferdeäpfel, die sich um die Stiefel gesellen, aufsammeln, eignen sich diese doch hervorragend als Dünger für den heimischen (oder heimatlichen?) Garten. Jedenfalls besser als Bullshit, der ist zu scharf. Und wenn man das Pferd oft genug von hinten aufgezäumt hat, fällt einem auch gar nicht mehr auf, dass man Ursache und Wirkung verwechselt. Wenn sich jemand lange genug mit Pyramiden (oder wahlweise Fahrrädern) beschäftigt, stößt er zwangsweise auf die magische Zahl Pi, und die kann man ja auf Billionen (oder sogar mehr?) Stellen berechnen.

Denk doch an diesen persischen Kerningenieur (dessen Name mir entfallen ist, hat aber irgend was mit Cash zu tun, glaub ich), da kann man das sehr gut sehen (wenn man mit dem Herzen sieht, bei den Augen haperts da). Seine Magravs funktionieren ja. Man muss nur dran glauben...

Der Glaube kann Berge versetzen, die Feder ist stärker als das Schwert, und alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Tja, dann werden wir wohl dran Glauben müssen. Es geht um die Wurst.


Ein Jammer...


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2018 um 16:47
Man kann doch froh sein wenn ein simples nein akzeptiert wird :) sowas beherrschen viel zu wenig Menschen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2018 um 16:47
was so ein bisschen frühlingswetter doch mit der psyche macht ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2018 um 16:48
@DEFacTo
Schlägt bei Autofahrern ganz böse zu. Die fahren wie irre :{


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2018 um 16:50
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:was so ein bisschen frühlingswetter doch mit der psche macht ^^
Ist bei mir immer so, es sei denn, ich meditier das in der Sauna weg :troll: :D
Frührjahrsputz muss sein ;)

https://www.youtube.com/watch?v=UM7PhBqD1Hc (Video: Islamic Dance Remix Is Back !)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2018 um 16:50
Zitat von 3.143.14 schrieb:Schlägt bei Autofahrern ganz böse zu. Die fahren wie irre :{
ich meinte es ausschließlich positiv :)


melden