Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2017 um 10:56
@Brocki
Er ist ja mein ex, waren ja 4 jahre zusammen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2017 um 10:59
OK , dann sollte er dich kennen.

Oder er wollte Mal, und durfte nicht.
???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2017 um 11:04
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Wieso er sich mit mir getroffen hat, obwohl er anscheinend doch nichts für mich empfindet und kein bock auf mich hat.
Möglicherweise hattest Du eine "falsche" Erwartungshaltung?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2017 um 11:26
@Chu
Genau ich muss aufhören nett zu sein.
Am ende bin ich es die den Schaden kassiert.
Menschen schaden mir aber statt gleiches wieder zu geben bin ich immer noch hilfsbereit.
Es nervt einfach


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2017 um 11:43
Zitat von 3.143.14 schrieb:Genau ich muss aufhören nett zu sein.
Das wirst du nicht schaffen ;)
Unterscheide einfach besser, wer hilfsbedürftig ist und wer nicht und wieviel jeder bekommen soll.
Wenn du dir mit Hilfsbereitschaft eine Gegenleistung sichern willst, wird es nicht funktionieren aber einen Schaden sollte man auch nicht zu oft kassieren.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2017 um 13:47
Heute genau vor 10 Jahren hab ich mir das IPhone gekauft... damals war ich sehr skeptisch wegen dem Touch Screen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2017 um 13:50
Ok...Hier geht's ...

Geiler Song @FlamingO :Y:



Youtube: Kings of Leon - The End
Kings of Leon - The End
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2017 um 15:04
@Lemniskate :Y:

die haben einiges Starkes


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2017 um 15:05
@FlamingO
:fuya:??

Du zeigst mir den Finger?
:ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2017 um 15:17
@Lemniskate

so, nun ist es der Richtige.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2017 um 15:18
Genau ich muss aufhören nett zu sein.
Am ende bin ich es die den Schaden kassiert.
Menschen schaden mir aber statt gleiches wieder zu geben bin ich immer noch hilfsbereit.
Es nervt einfach
Nein, du solltest Grenzen ziehen und in gewissen Situationen, eine gesunde Distanz herstellen. Nutzt dich jemand aus, dann entsorge diese Person aus deinem Leben!
Hilfsbereite und nette Menschen, sind doch total sympathische Zeitgenossen, die das Leben etwas angenehmer machen :)

In dem Sinne..

Freundliche Grüße :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2017 um 15:40
be548e5d9fd9d1633f08773ca5632ef5--shiva-

:lv:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2017 um 17:03
@dedux

Das Video ist so genial!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2017 um 17:05
@Knalltüte
Ja, ne :D Irgendwie entspannend ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2017 um 20:17
Immer diese haltlosen Vorwürfe von manchen Ehefrauen :-)

Youtube: legendärer Sketch "Sketchup" Diether Krebs Beatrice Richter
legendärer Sketch "Sketchup" Diether Krebs Beatrice Richter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2017 um 20:26
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2017 um 20:28
was tu ich hier was solls guten Abend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2017 um 20:30
so viel zu tun und keine Zeit, woher nehmen?


melden