Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 17:25
Hm, das erinnert mich an irgendwas! :E


1x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 18:30
@DEFacTo

Not bad, @all. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 18:31
@FlamingO

Mühde?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 18:34
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Hm, das erinnert mich an irgendwas! :E
Ahja, das wars!1!!

Wikipedia: Penisneid :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 18:36
Quack, qukk, wah-quoak, kwawk-wah-qouwk.

*kwak* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 18:38
Die Frau ist sicher qua­li­fi­ziert genug, keine Frage @dedux ...oder ist im Laufe der Jahre in ihren Job reingewachsen ... nur kann ich ihren Anblick nicht mehr ertragen ... dieses nichtsagene Gebrabbel und ihr leeren Phrasen ... samt ihrer politischen Passivität ...keine Reformen, keine Idee, nur rumsitzen und nett gucken ist in Zeiten wie diesen nicht mehr gefragt .... "Sonnenkanzler" können wir uns doch gar nicht mehr erlauben ... ach ... ich reg mich gar nicht erst auf ... das überlasse ich dem Stammtisch - du weißt ja eh worauf ich anspiele... :D

Youtube: Schleim-Keim - Ata,Fit,Spee
Schleim-Keim - Ata,Fit,Spee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Am schlimmsten ist jedoch ... alle verstecken sich hinter ihr ... können pennen ohne auf die Schnauze zu fallen ... bäh ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 18:46
Wie damals bei Hoenecker ... geschlossene Einheit ohne Ziel ... schlecht fürs Land ... gut für seinen Untergang

*LautwieeinBösewichtlacht* :trollking:


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 19:02
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wie damals bei Hoenecker ... geschlossene Einheit ohne Ziel ... schlecht fürs Land ... gut für seinen Untergang
Irgendwann muss man eben einsehen, dass mehr Butter bei die Fische muss ^^
Dass es so nicht weiter gehen kann, ist allen klar aber keiner traut sich ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 19:55
@DEFacTo
Erpressen. Is doch einfach
Oder er soll n kontoauszug ausversehen auf den Tisch liegen lassen... ab ner mille wird sie weich
SpoilerSpaß


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 20:09
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 20:39
Zitat von deduxdedux schrieb:Dass es so nicht weiter gehen kann
Ist ja nicht so, dass Deutschland Exportweltmeister ist, und eigentlich in allen Bereichen Weltklasse, und Leute aus Syrien kommen, um in D leben zu dürfen... ;) Aber nein, wir haben ja so eine schlimme Politik ;)

Grade wenn man in Deutschland wohnt, sollte man vllt zweimal nachdenken, bevor man sich beschwert.

Ansonsten kann man gerne nach Russland oder Afrika auswandern, auch schon Polen oder Italien genügt, damit man vergelichen kann, wie "schlimm" die politische Kultur in Deutschland ist ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 21:05
So darf niemand mit mir umspringen, nein, ganz sicher nicht!

Manche überschätzen ihre Rolle aber auch echt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 21:48
....Spoiler es nervt so krass !! Ich hab große Lust mich zu löschen.

Egal wo man liest..immer schön hintenrum und immer zickig bösartig.
Habt ihr alle gelitten oder was? Kommt mal langsam klar und realisiert wo ihr euch befindet - im INTERNET !!

Les ich noch einmal irgendne dreckige Scheiße durch 15 Blumensträuße über zB mich.. hagelt es Wahrheiten die sich gewaschen haben



melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 22:00
@Streuselchen

Das Thema hatte ich gestern erst mit einer Freundin. Gibt schon echt fiese Ratten :vv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 22:01
Am besten man vertraut nur Menschen, die die selben Probleme haben wie man selbst. Dann weiß man auch, dass die die Sache ernster nehmen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 22:05
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Am besten man vertraut nur Menschen, die die selben Probleme haben wie man selbst. Dann weiß man auch, dass die die Sache ernster nehmen
Ne witzigerweise knallen die hintenrum auch die lautesten Böller und verachten vornerum Silvester.
Zitat von NeelaNeela schrieb:Das Thema hatte ich gestern erst mit einer Freundin. Gibt schon echt fiese Ratten
Absolut ja - nur ärgerlich wenn sie sich gerne als Saubermann/frau hinstellen mögen und love is all around abziehen.
bah widert mich das alles an


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 22:07
@Streuselchen

Ja das sind die größten Arschlöcher. Da möchte man eine Knarre haben mit unendlich Schuss.


melden