Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 09:05
Fragen über Fragen!

Guten Morgen 21. Dezember!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 09:08
@Therme
Das ist nix für's Forum. :) Guten Morgen, liebe Therme.... Ausgeschlafen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 09:09
Adappleseed dasistnichtsfürsforum


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 09:12
:) Gut, gut... :) Ich hab gut geschlafen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 09:17
@Appleseed
Dann würde ich sowas auch nicht erst hier reinschreiben!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 09:19
@Therme
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass mich das lange Telefonat nervt. Das andere ist beruflich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 09:20
War ja garkeins!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 09:21
?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 09:22
Ach so. Nein, es war die Telefonstimme für 40 Minuten, und für eine Minute habe ich dann sprechen können und dann war das Telefonat erledigt.

"Deutsches Konsulat für Rechtsangelegenheiten in Tirana, wir werden sie in Kürze mit einem Mitarbeiter verbinden, bla, bla, bla"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 09:36
@Appleseed
Das was man im Hirn trägt, begegnet einem im Außen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 09:37
Kryptisch wie immer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 09:46
Hab ich mir von dir abgeguckt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 10:08
@Appleseed
Was guckst du???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 10:09
Anstand und Höflichkeit - bekommt wohl heute keiner mehr beigebracht. Nun denn - wie schön, dass es auf meinem Karma-Konto wenigstens gut aussieht ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 10:13
@Black_Canary
Die nächste Stufe wäre dann anderen dabei zu helfen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 10:15
@Therme
Weißt Du, viele Leute fühlen sich ja im Recht damit und glauben, dass ihre Einstellung anderen gegenüber vollkommen ok ist. Bitte, dann sei es so. Es ist nicht meine Aufgabe, andere zu belehren, wo offensichtlich schon in der Kinderstube versagt wurde :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 10:22
Jetzt das gleiche bei der albanischen Botschaft in Berlin - ne andere Telefonstimme...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 11:34
Wo geht ihr eigentlich mittags zum Essen hin?

Ja, also, ich muss sagen, die Curry-Wurst schmeckt mir persönlich ja drüben bei BMW besser!
Gestern haben wir ja, gestern war das, am Mittwoch war das, ja da haben wir Kalbsragout bürgerlich gehabt, das hab ich aber drüben gegessen, bei der Münchner Rückversicherung.
Das war ganz gut durch, also man kann es da essen. Aber das Tiroler Gröstl bei Continental, das ist Spitze! Also das ist einwandfrei! Wirklich. Und so, sagen wir mal, etwas Deftiges, Wollwürste und ähnliches, da würd ich sagen, nur zu Siemens! Da würd ich gar nicht erst woanders hingehen, auf keinen Fall. Spaghetti Napolitain, das kann man mal so zwischendurch essen, an einem Mittwoch zum Beispiel, das geht man halt mal ins Kultusministerium rein oder in die Stadtverwaltung. Nicht schlecht, aber sagen wir es einmal so, auch nicht so das wahre..........
Am Freitag Kaiserschmarrn oder Forelle frisch, da würd ich ja unbedingt versuchen, bei BASF reinzukommen, weil die sind nicht zu schlagen. Diese Forellen, also die sind wunderbar, also nicht zu schlagen, die zergehn auf der Zunge, wirklich!
An Weihnachten?
Also an Weihnachten....... da esse ich dann doch lieber daheim!

(Größtenteils vom genialen Gerhard Polt)

Mahlzeit!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 11:51
@Black_Canary
Vielen Dank für deine Hinweise. Ich werde die Feiertage nutzen und in mich gehen um meine Haltung gegenüber übergriffigen Menschen unter Einbezug von Höflichkeit und Anstand zu überdenken.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 11:54
Räucherstäbchen sind doof. Ich bleibe lieber bei den Duftkerzen..


melden