Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 12:55
Zitat von poetpoet schrieb:hihi, ich staune, mit welch einfachen Worten man manchmal großartige Assoziationen auszulösen vermag... :lv:
@poet

mein lieber, glaub mir, in meinen Kopf willst Du nicht reingucken! :troll: :P:


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 12:55
:D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 12:56
@poet
Ein Hoch auf dich, du denkst an deine Mitmenschen, ich weiß das ehrlich zu schätzen :) :bier:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 12:59
@sterntaucher
Nun polter er mal nicht zu viel,
der Gerhard Polt hat das zum Ziel,
was landesweit im Argen liegt,
und schwerer als ein Felsen wiegt... :D

@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:mein lieber, glaub mir, in meinen Kopf willst Du nicht reingucken! :troll: :P:
Huch, mach mir nicht Angst, ich fürchte gar
das, was du sagst, ist wirklich wahr... :troll:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 13:00
@dedux
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht,
wer das jetzt glaubt..., na, gute Nacht! .. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 13:04
Es ist bald Weihnachten und jetzt ist Friede Freude Eierkuchen, basta :D Sonst gibt es ein paar auf die Schnauze
Jawohl^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 13:06
Ich habe noch eine aufschlussreiche Weltanalyse des Allmysteryorakels B_C von Anfang des Jahres gefunden:

„Ansonsten geht mir noch durch den Kopf wie mich diese Menschheit immer wieder mit ihrer primitiven Art erschüttert :D Kommt noch jemand mit, auf nen anderen Planeten auswandern? “


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 13:07
@poet wagt einen Blick und denkt: Das Weltall..........unendliche Weiten!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 13:09
Zitat von ThermeTherme schrieb: Kommt noch jemand mit, auf nen anderen Planeten auswandern? “
@Therme
Nichts lieber als das! Gerne auch noch weiter weg, in ein anderes Universum vielleicht? :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 13:09
@Therme
Zitat von ThermeTherme schrieb:Kommt noch jemand mit, auf nen anderen Planeten auswandern? “
Aber sofort, denn mein Reich ist definitiv nicht von dieser Welt des Ekels und des tiefen Abscheus vor den empathiefreien eiskalten Unwesen, die hier alles zu beherrschen und zu kontrollieren scheinen. Es kann anderswo nur besser werden als hier auf Erden... :troll:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 13:10
@Black_Canary
Wie schön, wir können zusammen reisen..., ich packe dann mal schon meine sieben Sachen... :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 13:12
Liebe Black_Canary,
Ich habe mich bestimmt unverständlich ausgedrückt,
Aber der Text innerhalb der Gänsefüßchen stammt von dir.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 13:13
@Therme
@Black_Canary
@sterntaucher
@Knalltüte
@dedux
Und wir düsen, düsen, düsen alle im Sauseschritt
und bringen Liebe mit,
in fremde Welten,
wo wir viel gelten...! :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 13:14
@Therme
Dann habe ich mir selbst zugestimmt. Cool :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 13:14
Zitat von ThermeTherme schrieb:des Allmysteryorakels B_C
@Therme
Weswegen Du Dich über mich lustig machen musst, verstehe ich allerdings nicht, soweit ich weiß, hab ich Dir nix getan :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 13:15
Ich mach dann mal weiter meine Arbeit.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 13:15
Zitat von ThermeTherme schrieb:meine Arbeit.
@Therme
So viel kann es davon ja nicht geben, wenn Du alte Beiträge von mir raussuchen kannst :) :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 13:16
Es ist alles Arbeit vor dem Herrn!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 13:17
@Therme
Dann kümmer Dich zur Abwechslung auch mal um Deinen Kram ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 13:18
@poet

Wartest du noch oder reist du schon?
Macht es dir Spaß in der 4. Dimension?

Youtube: Die Zeitmaschine (1960) - Trailer
Die Zeitmaschine (1960) - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden