Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 13:25
@Black_Canary
@FlamingO
@sterntaucher
@Therme
@Knalltüte
@dedux
Kann man Menschen voll vertrauen,
die begabt sind vor dem Herrn,
denn sie können in sie schauen,
in die Köpfe, oft und gern...?

Stell dir vor in aller Ruh',
ich gehöre auch dazu...! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 13:30
Reisen in ferne Welten? ich bin da bescheidener

https://www.youtube.com/watch?v=IAZLeOfws0c (Video: wums gesang - ich wünsch mir ne kleine miezekatze)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 13:33
@poet
mal wieder eine Tablette Enigma eingenommen, hm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 13:44
@Therme
Würde ja auch gern mal auf dein Profil gehen und gucken was da so tolles steht :troll:

@sterntaucher
Alles gesagt. Noch Fragen?
Nope, keine Frage über. Alles beantwortet.

@Black_Canary
Ich bin nur leider nicht so ein gutherziger Mensch^^

Lüg doch nicht!! ;) :kiss:


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 13:46
@Fracturner
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Lüg doch nicht!! ;) :kiss:
Ich bin halt sehr bescheiden, weißt Du doch! :troll:
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Nope, keine Frage über. Alles beantwortet.
:lv:

<3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 14:51
Doch der Wunsch war schon vorm Schlafmangel immer präsent. Die ganze Welt nist laut stressig feindselig. Ich gehe langsam daran kaputt :(
Ist aber ok ich sorge dafür dass ich die nächsten Tage ausgiebig schlafen kann
@Black_Canary


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 14:52
https://www.youtube.com/watch?v=eSuCCmTiW14 (Video: GetLazy's LazyTown Forever - Song for and with the fans)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 14:57
Im Januar geht meine Diagnostik weiter dann versucht man raus zu finden was für Macken ich außer meine ADHS noch habe und mit welche Pillen man mir helfen kann. Mir kribbelt bei dem Gedanken jetzt schon der Kopf -.-

Was das Thema Anstand betrifft so ärgere dich nicht das wird zur Normalität werden :( @Black_Canary


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 15:03
Aber danke fürs Angebot. Ich weiß dies zu schätzen :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 15:05
@3.14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die ganze Welt nist laut stressig feindselig.
Lass Dich davon aber nicht beirren! Nur weil die anderen eklig sind, muss man es nicht selbst auch werden. :)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Im Januar geht meine Diagnostik weiter dann versucht man raus zu finden was für Macken ich außer meine ADHS noch habe und mit welche Pillen man mir helfen kann. Mir kribbelt bei dem Gedanken jetzt schon der Kopf -.-
Ich kenne das mit den Medikamenten durch meine chronische Migräne - es nervt sehr :( Ich wünsche Dir viel Glück und eine gute Besserung! <3
Zitat von 3.143.14 schrieb:Aber danke fürs Angebot. Ich weiß dies zu schätzen :)
Gerne :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 15:15
Nein ich werde es ja auch nicht obwohl ich es versuche. Eine ehemalige Bekannte und ihr Exknackimacker haben mich derbe abgezockt (war so gutmütig und wollte eine Familie zu Weihnachten nicht ohne essen sehen und habe ihnen Geld geliehen welches ich mie wieder sah, stattdessen bloßstellende Momente wie: Fotze verpiss dich du siehst kein Geld wieder, tja na schönen dank auch ich hoffe das Charma :fuya: euch.)
So nun brannte letztens ein Teil der Schule auf die deren Junge geht und mein kleiner Neffe den ich dann abgeholt habe. Dieser Junge wurde nicht abgeholt weil weder Vater noch Mutter oder deren Macker erreichbar waren. Habe die Oma angerufen damit dies Kind abgeholt wird. Im Nachhinein habe ich der Oma angeboten das Kind im absoluten Notfall mit zunehmen wie einen anderen Jungen der mit mein Neffen dick befreundet ist und seine Mama um diese Uhrzeit aufder Arbeit ist.
Warum zum Teufel biete ich das an? Die haben mich niedergemacht obwohl ich nur geholfen habe. Und doch kann ich es nicht lernen da Arschloch zu sein :(
@Black_Canary


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 15:22
Zitat von 3.143.14 schrieb:Warum zum Teufel biete ich das an? Die haben mich niedergemacht obwohl ich nur geholfen habe. Und doch kann ich es nicht lernen da Arschloch zu sein :(
@3.14
Ganz einfach: weil Du besser bist als die anderen!

Es ist so leicht, beschissen zu anderen Menschen zu sein, guck Dich doch nur mal hier im Forum um, ist genau wie auf der Straße. Lass Dir einfach mal auf der Zunge zergehen, wie manche hier andere runter machen. Das sind meistens die Leute, die mit sich selbst unzufrieden sind. Aber einem Menschen die Hand zu geben: Das erfordert einiges an Stärke und Charakter. Und das können die meisten eben nicht.

Du bist was ganz besonderes, also lass Dir bitte nichts anderes einreden, ok?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 15:47
@FlamingO

Die Hündin Laika (russisch Лайка, deutsch Kläffer; * vermutlich 1954 in Moskau; † 3. November 1957 im Erdorbit) war das erste Lebewesen, das vom Menschen gezielt in eine Umlaufbahn um die Erde befördert wurde. Im Rahmen der sowjetischen Mission Sputnik 2 wurde sie am 3. November 1957 an Bord des Raumflugkörpers in den Weltraum geschickt. Ihre Rückkehr zur Erde war zwar nicht vorgesehen, dennoch überraschte ihr früher Tod. Über den Zeitpunkt ihres Todes und die Todesursache herrschte jahrzehntelang Unklarheit. 2002 wurde der Öffentlichkeit bekannt, dass Laika einige Stunden nach dem Start der Rakete starb, vermutlich an Überhitzung und Stress. Die Mission gilt dennoch als Erfolg. Die Erkenntnisse aus Sputnik 2 ermöglichten letztlich erst die bemannte Raumfahrt mit Juri Gagarin.

Auszug aus der Seite

Wikipedia: Laika


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 15:51
Wahre Worte Demis Roussos!
https://www.youtube.com/watch?v=bPZzlzRziKY


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2017 um 15:54
@sterntaucher
danke für die Informationen. :Y:
Der Name war mir ein Begriff, aber die Geschichte um dieses Tier habe ich nicht im Detail gekannt. Das Video transportiert viel, wenn es auch lediglich eine künstlerische Verarbeitung des Themas ist.


melden
melden