Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2017 um 13:34
ich überlege grade ein Sylvester-Thread zu eröffnen ...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2017 um 13:41
@tHEbLoB


SuFu


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2017 um 13:45
Hör auf zu flennen :troll:
Ich feiere auch allein und für ein bisschen Quatsch bei Allmy posten reicht es immer ;)
So sieht das nämlich aus :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2017 um 14:05
Zitat von deduxdedux schrieb:reicht es immer
mir hat gestern jmd.erklärt was ich für nen PC brauche damit SecondLife einigermaßen läuft.
dann hab ich mal geschaut was mich das kostet, so ein GamingPC..

ouchy, let go on my arm!! xD

Youtube: Beverly Hills Cop 2 (6/10) Movie CLIP - Conning Sidney Bernstein (1987) HD
Beverly Hills Cop 2 (6/10) Movie CLIP - Conning Sidney Bernstein (1987) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2017 um 14:14
@RayWonders

Kannst deinen PC doch nach und nach aufrüsten. Durchaus auch mit gebrauchten Teilen..
Wenn du einen Nerd kennst, lass dich einfach mal beraten


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2017 um 14:18
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:mir hat gestern jmd.erklärt was ich für nen PC brauche damit SecondLife einigermaßen läuft.
dann hab ich mal geschaut was mich das kostet, so ein GamingPC..
Das lohnt sich nicht, was willst du da?
Da ist schon seit n paar jahren Flaute, soweit ich weiß.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2017 um 14:36
Seit 9 Monaten Kontaktabbruch mit dem Verräter ... nun kommt aus dem nichts eine SMS ... ob ich Lust hätte mit ihm zusammen zu feiern, keine Entschuldigung, nur die Frage ob ich dann noch Cola mitbringen kann, natürlich ohne nett darum zu bitten ...was für ein Arschloch, gelöscht^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2017 um 14:37
@tHEbLoB
Man hat nur einen Vater


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2017 um 14:39
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Man hat nur einen Vater
Ich würde gerne drüber lachen können^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2017 um 14:39
:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2017 um 14:42
Hat mich viel Kraft gekostet, den Kerl nach gut 20 Jahren "Freundschaft" ganz aus dem Leben zu verbannen... @Funkystreet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2017 um 14:43
Wahrscheinlich ist er sehr einsam und möchte dich jetzt bei sich haben, damit er nicht allein ist


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2017 um 14:46
@Funkystreet
Rede ihm kein schlechtes Gewissen ein, er wird seine Gründe haben.
Egal was man sagt, es gibt IMMER einen Weg zur Versöhnung aber er kann halt manchmal aus gewissen Gründen nicht beschritten werden. Das Rad des Schicksals dreht sich weiter und was heute ausgeschlossen erscheint, kann morgen wieder möglich werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2017 um 14:48
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:damit er nicht allein ist
Ist er nicht... nur zu faul um nochmal zum Kaufmann zu latschen ... er hat mich zu oft Enttäuscht, belogen, stehengelassen, es reicht... und ich weiß genau wie er sich verhalten wird, nämlich so als wäre nix passiert. Das Kapitel ist für mich beendet. Mittlerweile hab ich ein neues Umfeld... die Vergangenheit hab ich begraben @Funkystreet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2017 um 14:50
@tHEbLoB
Ja, natürlich, wollte dich jetzt nicht zu irgendwas überreden. Na wenn du es schon abgeschlossen hast für dich, ist ja gut. Es gibt Leute, die tun einem einfach ned gut.

Notfalls kannst du ihn auch über Bedingungen zurücknehmen.

Sry, wollt dir ned zu nahe treten


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2017 um 14:55
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Es gibt Leute, die tun einem einfach ned gut.
ich habe sehr lange dafür gebraucht mir das einzugestehen, zu naiv.. zu blöde ... zu gutmütig^^ ... und auch weil ich es nicht wahrhaben wollte ...
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Sry, wollt dir ned zu nahe treten
Alles gut, hast ja nix falsches geschrieben... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2017 um 15:13
mein hund hat käsefüße


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2017 um 15:26
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Da ist schon seit n paar jahren Flaute, soweit ich weiß.
ich nutze es gerade mal wieder oft als ein Radio mit integriertem 3D-Chat.. kommt sicher auch drauf an wo man ist und was man erwartet.
dachte auch es ist nicht mehr viel los, jetzt plötzlich hab ich ne neue AnnouncerGruppe für Partys und da geht eigentlci hjeden Tag was ab..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2017 um 15:26
Zitat von KnalltüteKnalltüte schrieb:Kannst deinen PC doch nach und nach aufrüsten.
Könnte ich machen, wenn ich mir vor 5Jahren von Omas Geld nen DesktopPC gekauft hätte.
Hab mir aber nen Laptop geholt gehabt.. :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2017 um 15:34
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:jetzt plötzlich hab ich ne neue AnnouncerGruppe für Partys und da geht eigentlci hjeden Tag was ab..
Ich muss immer an die partys damals denken und ans rudelbumsen per animations Bestätigung :D :D :D


1x zitiertmelden