Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 17:21
@DreamyWoman
Ich fühle mich nicht so, ich bin schlau. Warum soll man Fakten negieren? :D
Ich mag nicht über irgendeinen Ausmistkram reden. 2018 wird alles gaaaanz anders, lol.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 17:27
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die Frage die ich mich seit gestern frage, wie wirkt Kokain?
Wenn es Qualität hat wirkt es eher beruhigend und nur leicht pushend ... allerdings ist der Rausch viel zu kurz fürs Preis -Leistungs-Verhältnis ...und man jagt nur den ersten Rauschgefühl des Tages nach, dem Gefühl der ersten gezogenen Nase ... und wenn du nach der Rausch runterkommst, kann es sein, dass man einen üblen Depri schieben weil es dein Hirn auslaugt, totaler abkacker^^ Staßenzeug hat nur 7 Prozent Reinheit, als fast nur Streckmittel... dafür sollste du dann 80 Euro blechen ...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 17:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eiche?Hört, hört! Wie dick ist der Stamm - und wie lang? Eventuell mal einem Sägewerk anbieten..wobei die bei "Gartenbäumen" eher abwinken....
Ups, übersehen. Keine Ahnung, ca. 80 Jahre alt, ich messe die jetzt nicht nach. Bei mir kommt alles in den Ofen, heize so viel wie möglich mit Holz und schaffe mir bald auch einen Holzvergaser/Pellet Kombiheizkessel an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 17:30
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich fühle mich nicht so, ich bin schlau. Warum soll man Fakten negieren? :D
Ich mag nicht über irgendeinen Ausmistkram reden. 2018 wird alles gaaaanz anders, lol.
Bei mir muss es anders werden! Und ein "lol" ist da auch nicht angebracht!

https://www.youtube.com/watch?v=d_EADBnXjXc (Video: Amy Winehouse - Valery)

Am Sonnabend beim Winterzoo in Hannover gehört!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 17:30
@dedux

Ah okay - wenn du den Baum selbst verwerten kannst ist es etwas anderes....


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 17:32
@tHEbLOb
Ok vom Gefühl her ja dauer kann ich zustimmen aber süchtig werden? Warum? Verteh nicht warum sich Menschen dafür ruinieren.

Da ist Speed um einiges besser und macht nicht wirklich abhängig.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 17:33
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Bei mir muss es anders werden! Und ein "lol "ist da auch nicht angebracht!
Ich weiß ;) Das ist auch neu in 2018, weniger Deutelei, wie einer wohl was meinen könnte. Fakten werden direkt kommuniziert und nicht mit viel Wortakrobatik ^^
Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht weiterhin den Charme zweideutiger Formulierung genießen werde :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 17:38
Zitat von deduxdedux schrieb:Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht weiterhin den Charme zweideutiger Formulierung genießen werde
Was du immer so deuten tust, hast wohl viel Fantasie!
______________________________________
Und ich bin klein, ganz klein und blöd...

https://www.youtube.com/watch?v=sVxUUotm1P4 (Video: Aladdin - A Whole New World)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 17:40
Zitat von 3.143.14 schrieb:Verteh nicht warum sich Menschen dafür ruinieren.
Ich hab Menschen kennengelernt, díe ohne Koks keine normals Wochenende mehr erleben konnten ... also ohne kein Bockj hatte etwas zu unternehmen ... liegt wohl am Ego-push ... der fällt weg und man ist nicht mehr der scheinbar coole Typ ... und der Charakter kann sich hin zumArschloch-Typen verändern ... der sich in eine Scheinwelt flüchtet ... und dann, wie eben erwähnt ohne Koks kein Spaß mehr erlebt ...
Zitat von 3.143.14 schrieb:Da ist Speed um einiges besser und macht nicht wirklich abhängig.
Oh doch, wenn du es z.B. bei der Arbeit einsetzt um deine Leistung zu steiger oder um gegen die Müdigkeit vorzuwirken ... worauf sich Körper und Geist gewöhnt kann^^ Aber 1 oder 2 mal im Monat kann man das machen... zum Bude aufräumen oder einer Daddelnacht ...und kostet eben nur einen Bruchteil dessen was du ffür Koks zahlst^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 17:42
Ich verstehe den ganzen Drogenkram nicht. Es dauert nicht besonders lange, bis man die Schalter gefunden hat. Der Körper produziert alles, was man benötigt und das noch ohne bleibende Schäden ;)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 17:48
https://www.youtube.com/watch?v=gwiJiAiJ13s (Video: Johnny Cash - Hurt)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 17:50
@sherlocksfemme
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 17:54
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 18:03
@dedux

Knappe 48 Minuten sowas? Willste meine Synapsen zum platzen bringen. Ne! Also wirklich. ;) ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 18:05
@sherlocksfemme
Ich finde es auf eine besondere Weise entspannend. Es zerbricht die klanglichen Konventionen bis zu einem Punkt, an dem der Geist frei ist und entspannt genießt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 18:06
@sherlocksfemme

Youtube: Johnny Cash - Folsom Prison Blues (Live)
Johnny Cash - Folsom Prison Blues (Live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Nach Min. 02:44 ist zwar schon Schluss (...), aber diese unvergesslichen Zeilen:
"Well, when I was just a baby my mama told me son:
Always be a good boy don't ever play with guns -
But I shot a man in Reno... just to watch him die"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 18:07
Wenn mich hier noch einer anmacht, dass ich zuviel Musikvideos poste!:achtung:


melden