Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 18:08
Was hört ihr gerade?

geilster Thread ever!!!


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 18:09
@Lemniskate

Du kleiner Grinch! :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 18:12
@dedux
Sag das mal meinem Hirn welches nicht funktioniert wie es soll. Speed macht mich euphorisch wenn es gut ist ansonsten halt normal. Aber ich kann es lassen ohne große Probleme. Habs seit 4 Jahren nicht mehr gemacht und würde es auch nicht anrühren wenn man es mit vor die Nase legt.

@tHEbLOb
Der "Kick" wars aber nicht dem ich nachlaufen würde.
Und nach dem ersten mal auch nicht. Bei Crystal gings mir so. Hätte nie geglaubt dass man detm Teufel ins Hirn lässt bei der ersten Nase. Das war das einzige was ich je probiert hab und dem ersten Kick nachgelaufen bin.
Koks geht da eher unter die Kategorie vor ner Zahnbehandlung kann man es nehmen um der Spritze zu umgehen :vv:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 18:15
@3.14
Soll ich dir mal sagen, welches die schlimmste geistige Krankheit unserer Zeit ist? Alles wird dem Gehirn zugeschrieben. Ihr erntet die Früchte einer irrsinnigen Kultur. Was ist mit deinem Herzen? Du kennst die Antwort mit Sicherheit ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 18:26
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Diskussion: Was hört ihr gerade?

geilster Thread ever!!!
^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 18:28
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich verstehe den ganzen Drogenkram nicht. Es dauert nicht besonders lange, bis man die Schalter gefunden hat. Der Körper produziert alles, was man benötigt und das noch ohne bleibende Schäden ;)
Du fühlst dich wohl wieder besonders schlau oder?

Ich mag mich ab und zu, weil ich kein Herdentier bin! Ich bin anders! Gott sei Dank sind wir nicht mehr in der Steinzeit! Obwohl ich bei manchen Ländern, bei dem Besuch, in eine andere Zeit falle!

Du wirst lachen: Als ich 11 Jahre alt war, hat ein Mädchen im Pustertal (Österrreich) gedacht, dass ich die wiederauferstehende Geburt von Jesus bin!

Ich habe das mitbekommen, wo die anderen Mädels dachten, dass ich schlafe! Die Kleine dachte das, weil ich extrem schüchtern war!

Bei der Unterkunft, hat mir auch noch ein gleichaltriger Sonnyboy bei einem Fest aus der Hand gelesen und meinte, dass ich einen Alkoholiker heirate und mit 34 Jahren sterbe!

Pfeif drauf!

Und oft genetisch bedingt!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 18:30
@dedux
geistige Hirnschäden (sprich funktionale Störungen des Gehirns) sind nicht soziokulturell bedingt, sondern genetisch oder toxikologisch induziert


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 18:33
@DreamyWoman
Hmm... verstehe ich trotzdem nicht. Ich habe mal Drogen genommen und mache es nun nicht mehr. Nichts hat mich davon abgehalten außer ich selbst. Warum soll ich mir irgendwelche Geschichten zusammenbasteln, die mein Handeln im Jetzt rechtfertigen :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 18:33
Schön, dass wir Menschen verschieden sind! Sonst wären wir noch in der Steinzeit!


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 18:34
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:geistige Hirnschäden (sprich funktionale Störungen des Gehirns) sind nicht soziokulturell bedingt, sondern genetisch oder toxikologisch induziert
Sicherlich. Dennoch liegt es weit neben dem Punkt, den ich angesprochen habe ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 18:35
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Schön, dass wir Menschen verschieden sind! Sonst wären wir noch in der Steinzeit!
Es gibt keine Steinzeit. Es ist ein Konstrukt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 18:36
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:geilster Thread ever!!!
Da hast du so was von recht. :D


@DreamyWoman
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich bin anders!
Betone das doch nicht immer so, das können hier alle lesen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 18:36
Zitat von 3.143.14 schrieb: Bei Crystal gings mir so. Hätte nie geglaubt dass man detm Teufel ins Hirn lässt bei der ersten Nase.
Dann hättest du dich vor dem Konsum lieber informieren sollen was für ein Dreck du dir das reinballerst ... Nach dem ersten Tripbericht den ich las, wusste ich, dass ich dieses Zeug niemals anrühren werde, weil die Berichte erschreckend waren: Zombiemodus Deluxe - 7 Tage wach sein ...bitte was? Das ist dioch krank! Nichts mehr zu Essen, zu trinken und ich seinen Film gefangen sein ... gruselig^^ Dazu zerstörst du dich bei Dauerkonsum möglicherweise in einen wegen Monaten. Das Zeug frisst sich so tief in dein Hirn, zerstört es nachhaltig, die Sucht nach Pseudo-Glückgefühlen treibt darin an ... unheimlich^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 18:36
Entweder komme ich gerade nicht mit, oder ihr redet aneinander vorbei :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 18:36
Nun ja...

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=o9zRQijCN5w


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 18:37
@Knalltüte
So ist es doch immer :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 18:37
@dedux

Jawoll!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 18:38
Wer spricht hier mit wem und warum? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 18:38
@sherlocksfemme

Fragen über Fragen^^


1x zitiertmelden