Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2018 um 05:58
Berchtoldstag
1. Vollmond Januar
Waldmännchentag
Nationaltag der Reisesicherheit für Tiere
Namenstag: Basilius, Beatrix, Dietmar, Gregor


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2018 um 12:16
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Haha, du sprichts meine Umfrage an.
Du wiederum brabbelst nur in Rätseln...
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Also, die Mehrheit is dafür :D
Die "Mehrheit" ist es nicht bei nur 30 Stimmen von ein paar Tausend aus dem Forum hier und die meisten trollen nur aus langeweile herum ...
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Man kann doch die theoretische Frage stellen.
Was ist denn bitte für dich eine "Scheiß-Umfrage"? Alles was du als unpassend, unwitzig und doof findest ... wo is der Massstab?
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Oder bist du etwa für ein Denkverbot????
Du hingegen willst Usen das Wortrecht entziehen, ihre kreativen Neigungen auszuleben, weil du es nicht lesen magst ... denk doch was du willst^^
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Und wenn irgendwelche Mimosen sich angesprochen
Nicht umdehen, nicht ich jammere über die "Ach so frechen User" die sich hier frei entfalten...
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Aber der einzige, der ein Fass aufmacht, ist sowieso nur der Punk.
Nennt sich Finger in die Wunde zu legen, öffenlich Stellung beziehen, grade heraus zu sein ...wenn etwas ungerecht erscheid und unpassend ist, dann sag ich das ... würde aber nicht wollen das dieser jemand Mundtod gemacht wird, nur weil mich sein Gescheibsel nervt ... so wie du es willst!

Youtube: Dead Kennedys - Holiday in Cambodia (original studio version)
Dead Kennedys - Holiday in Cambodia (original studio version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2018 um 12:38
Das wars? Mehr hast du nicht drauf? Du enttäuschst mich.

Darauf geb ich nichtmal contra


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2018 um 12:45
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Das wars? Mehr hast du nicht drauf? Du enttäuschst mich.
Sagte er und schrieb nur 5 Worte in seine hochwertige Umfrage ... :troll:

Youtube: My Jampandy - Sleaford Mods
My Jampandy - Sleaford Mods
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2018 um 12:52
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Die "Mehrheit" ist es nicht bei nur 30 Stimmen von ein paar Tausend aus dem Forum hier
Diese Logik fand ich dann aber doch ganz lustig. Deiner Logik nach müssten alle Leute im Forum abstimmen, damit eine Umfrage eine Mehrheit hat.

So eine Logik ist einfach... also was soll man dazu sagen... man möchte meinen, sie kommt von einem drogenabhängigen Punk

Du kennst offenbar nicht die Wahlgesetze. Auch bei echten Wahlen müssen nicht alle wählen, die wahlberechtigt sind, damit eine Partei die Mehrheit hat.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2018 um 13:04
Ganz ehrlich, Jungs, ich hab natürlich mit ja gestimmt, weil die Beantwortung der Frage in der Weise keine Konsequenzen nach sich zieht, da es sich um ein utopisches Ansinnen handelt und da ich Freund eines feinen fiesen Humors bin :D
Viel Spaß noch beim Fighten und lasst die Tastaturen heile :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2018 um 13:04
Ihr seid beide die absoluten Überflieger, wir haben es verstanden :nerv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2018 um 13:06
Ja ja, mich denunzieren, dass ist kinderleich - auf meine Frage einzugehen dann wohl doch zu mühsam ... oder gar nicht erst möglich!

Mir geht es eher darum, dass es nicht sein darf Menschen zu bestrafen, nur weil sie sich hier nur schriftlich ausleben wollen.

Warum immer bestrafen, verbieten oder ganz untersagen? Was hat jetzt Wahlrecht damit zu tun ... ist doch gar nicht Thema^^
Zitat von nainnain schrieb:Ihr seid beide die absoluten Überflieger
Also ich bin es ganz sicher nicht... eher ein Tiefflieger mit viel zu wenig Schlaf :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2018 um 13:09
Zitat von deduxdedux schrieb:da es sich um ein utopisches Ansinnen handelt und da ich Freund eines feinen fiesen Humors bin
:D Ich hab sie auch nur aus Jux und Trollerei erstellt. Nicht alle sind mental so weit und können das erkennen so wie du...

Dachte mir nie, dass das wer ernst nimmt. Außer vielleicht ein Punk.

TheBlob du machst dich grad zum Vollhorst der Woche. Geh doch ein bisschen spazieren, es ist nettes Wetter heut.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2018 um 13:18
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2018 um 13:19
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Dachte mir nie, dass das wer ernst nimmt.
Es ist eben leider nun mal so, dass es einige Leute hier gibt, die wiederholt Strafen fordern, weil die Threads nicht nach ihrem Geschmack sind ... und es nervt eben.
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:TheBlob du machst dich grad zum Vollhorst der Woche.
Nur eine Woche... da geht noch mehr^^ :troll: Du kannst mir ja nicht einmal sage, was "Scheiß-Threads" eigentlich darstellen sollen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2018 um 13:20
@Pestsau
Gib mal was ab!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2018 um 15:19
https://www.youtube.com/watch?v=-gZ6-6RbSEg (Video: Achmed- I KILL YOU)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2018 um 15:34
geilster Thread ever!!!

Was hört ihr gerade?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2018 um 15:45
@DEFacTo
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2018 um 15:58
Pedanterie muss ja ein echt übler Zwang sein...

Youtube: PPO Kissing Behinds - Sleaford Mods
PPO Kissing Behinds - Sleaford Mods
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Spoiler:fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2018 um 17:08
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du schau mal...Man kann aus Scherben auch was cooles klöppeln
weiß zwar nich ob es sowas gibt, gehört aber mMn definitiv in die Internet-Bilder Hall of Fame !!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2018 um 17:36
Mir juckt die Nülle


1x zitiertmelden