Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 03:28
@Pestsau

Danke.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 03:31
@NoSleep

Immer wieder gerne :Y:


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 04:26
Oh mann, was ne Nacht..konnte nicht schlafen, dann dieses krasse Thema im Thread, hoffe wirklich, es geht ihr gut..bisschen Sorgen mach ich mir schon noch. Als hätte ich es geahnt, hatte schon ein komisches Gefühl vorhin beim wieder Aufstehen.



@Pestsau


Bob Marley hören ist eine gute Idee. Danke . Der Text passt auch perfekt zu dieser Nacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 04:28
https://www.youtube.com/watch?v=okFznac7Lts (Video: Bob Marley- Soul Rebel)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 04:54
@Lunata

Dann hoffe ich das die Nacht bald enden wird für dich :)

Youtube: Wongraven-Det Var En Gang Et Menneske (Part 1)
Wongraven-Det Var En Gang Et Menneske (Part 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 04:59
@Pestsau

Danke. Ich hoffe, dass diese Art der "Nacht" für die Welt auch bald endet.

Hier zwitschert schon ein ganzes Vogelkonzert..

Interessantes Lied..höre grad den Anfang.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 05:04
@Pestsau

ist auf jeden Fall beruhigender sound und ablenkend.. ich hab sogar grad gegähnt, sehr gut. merci. Leider verstehe ich nichts, klingt aber lateinisch, so Mönchsgesänge?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 08:16
@Pestsau


Ah so norwegisch..bzw. wenn es denn älter ist quasi aus dem Keltischen, schätze ich.


@Spookywoman
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Danke für deine Antwort. :)
Gerne..ich schreibe gerne mit dir.  (gerade ohne smilies, da ich was ausprobiere, nich wundern)
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Lunata schrieb:
Das mit dem (nicht) Zurückposten hab ich denk ich verstanden inzwischen.

Spookywoman:
Ich versuch mir da auch mittlerweile weniger Gedanken darüber zu machen. Zumindest was GB-Einträgen betrifft.
Ja bei mir betrifft das auch erstmal die GB-Einträge wie bei dir.

Bei Nachrichten ist das so, dass ich dann halt loslasse und es für mich abhake nach einer gewissen Zeit, da gegenüberliegende Person ja dann offensichtlich nicht mit mir schreiben möchte. Kommt dann trotzdem noch was, kann ich es ja frisch wieder aufnehmen..
Jedoch sehe ich auch, wenn jemand keine Zeit hat z.B.   Aber es kommt halt darauf an.  
Ich denke insgesamt, wenn ich mit jemandem eine Art Verbindung habe, dass er/sie dann auch vlt. spürt, wenn es mir z.B. nicht so gut geht und dann wenigstens schreibt, dass er/sie keine Zeit hat. Es kann aber auch sein, dass der-/diejenige genau das spürt und deshalb nicht antwortet, um zu viel Nähe oder Abhängigkeiten zu verhindern. Könnte ich mir auch gut vorstellen.  Das müsste ich halt echt in alle Möglichkeiten umkreisen erstmal..also ich habe da keine feste Definition.
Und dadurch ist das auch schwer einschätzbar.  Kann auch sein, dass manche Menschen mehr Zusammenhalt als andere brauchen und mit Unsicherheiten nicht so gut klarkommen.  Dann ist es aber an der eigenen Person, rechtzeitig sich abzugrenzen, wenn es auf sowas hinausläuft. (so spontan gesagt). In jedem Falle denke ich nicht, andere ändern zu wollen, nur selbst besser sich mit Menschen zu umgeben, die einem insgesamt gut tun.  (alles mal frei ausgeschrieben spontan..)
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Singen und Schreiben helfen mir jedenfalls wenn ich mal wieder down bin.

Was das Verdrängen betrifft: Funktioniert leider nicht die ganze Zeit wirklich gut bei mir. Irgendwann kommen die Gedanken und Gefühle wieder zurück. Ich sollte mich wieder mehr der Meditation widmen. Könnte vielleicht helfen. :Y:
In Downzeiten hab ich schon gute Texte auch geschrieben und es hilft auch, ja , weil man es transformiert durch das Schreiben.


Hm ich denke, wenn etwas hochkommt, also ich in meinem Fall, schaue mir dann das an oder durchlebe es, weil es kommt ja, um gesehen zu werden. Was da auftaucht, ist das, was man meist schon vorher verdrängt hat. Sonst müsste nichts hochkommen.  
Vlt. hilft da dann eher das Umwandeln..

Habe auch wieder mit Meditieren begonnen und dann gleich toll geträumt vorgestern.  Das bringt schon was.  Ich reflektiere aber auch oft, wenn ich nicht schlafen kann.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 10:21
So viel schöner zu zweit aufzuwachen als alleine
Könnte ab jetzt nur noch so sein <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 10:32
@Schlumpfine25

Und da hast du nichts Besseres zu tun als hier zu posten? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 11:09
Ich habe immer so verwuschelte Haare! :( :)

So, jetzt mache ich mich mal auf nach Steinhude...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 11:33
@Lemniskate & @dedux die Zecke lag tot auf der Matratze. Mein Blut scheint giftig zu sein, oder ich hab das Untier im Schlaf abgestriffen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 11:48
@Katori
Ein Wunder! Von den Toten auferstanden ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 11:54
@dedux ich war doch gar nicht Tot :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 12:51
@Katori
So lange nicht posten ist ja schon fast wie tot ^^
Im Übrigen freue ich mich, dass du hier wieder aktiver bist, hast ja eine Weile nicht viel von dir hören lassen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 13:11
Der Thread

Threads und ihre Aussagen (Beitrag von CrazyXeti)

Da machte sich jemand Gedanken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 14:18
Zitat von aeroaero schrieb:Und hier nochmal der gif des tages
ich hab mich weggeschmissen vor lachen :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=GHCWcYxrG7w (Video: Dab (I Am The One Vine))


https://www.youtube.com/watch?v=LnjXz3Z0aAg


Youtube: Turn Down for what ohhh version (Deal with it song)
Turn Down for what ohhh version (Deal with it song)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 15:22
Marlboro um 7 Euro?

Um das Geld kann ich mich in Tschechien/Polen unter den Tisch saufen.


melden