Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.855 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 21:28
Da muss ich bewusst drüber nachdenken.
@dedux
Nein nicht wirklich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 21:29
stadtplan skalOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 21:31
@tHEbLOb
Ich bin in ner Kleinstadt groß geworden, das war alles überschaubar. Stress gab es nur mit den "Tommies", die da stationiert waren ansonsten war es einigermaßen friedlich. Als das mit der PKK los ging, wurde es unruhiger, weil Türken und Kurden auf einmal meinten, dass sie zu ihrem "Volk" dazu gehören würden. Menschen an sich sind schon sonderbar. Immer mit irgendwas identifizieren müssen, was mit ihnen als Mensch eigentlich nichts zu tun hat ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 21:33
@3.14
Naja, das Jahr hat ja gerade mal angefangen, das wird schon noch ;) Jeder hat mal 'ne scheiß Zeit.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 21:38
https://www.youtube.com/watch?v=eL_Dkly0CBM (Video: Dolls United - Eine Insel mit zwei Bergen 1995)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 21:39
Sich mit etwas identifizieren zu wollen, ist doch normal, grade in jungen Jahren, in denen man ein starkes Dazugehörigkeits-Bedürfnis hat und nicht so recht weiß was man will und wo man hingehört... auch dieses Nationalitäts-Gedöns gehört dazu, als junger Mensch in einem fremden Land @dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 21:42
@tHEbLOb
Aber stell dir mal vor, Türken und Kurden ganz friedlich und freundlich. Plötzlich fangen irgendwelche Idioten tausende Kilometer weit weg einen Krieg an und die ehemals friedlichen Leute werden aggressiv oO Für mich ist das absolut nicht nachvollziehbar ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 21:42
Männer im Baumarkt - während draußen die Frau parkt! (Die Reaktionen der Zuhörer :-) )

https://www.youtube.com/watch?v=QjiA1LCX3VM (Video: Reinhard Mey: Männer im Baumarkt)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 21:50
Mal xD der war gut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 21:53
Zitat von deduxdedux schrieb:Für mich ist das absolut nicht nachvollziehbar ;)
Ist es auch nicht, dazu sich noch in seinen Gast-Heimatland so zu verhalten ... anstatt ein ruhiges, gesittetes Leben zu führen ... wobei ich die Kurden etwas verstehen kann, nicht in der Handlung, aber von der Denkweise ... und heutzutage schluckt Erdowahn noch den Norden von Syrien mitsamt den Kurden ... was auch widerwärtig ist ... gibt ihnen ein Stück Land, basta ... ist kein leichtes Thema, bin schon still^^ :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 21:56
@tHEbLOb
Ein abendfüllendes Thema wär's ^^ Ich mache mich mal vom Acker. Morgen ist Freitag *freu*
Gut's Nächtle ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 21:57
Gute Nacht :merle: @dedux


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 22:08
Youtube: David Bowie - The Secret Life Of Arabia
David Bowie - The Secret Life Of Arabia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

_______________________________________________________________________
Ach ja, man hat einen Kopf, ein Gehirn und ein Herz!

Manchmal läuft auch alles zusammen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 22:15
Noch was ruhiges zum Träumen über das Thema HerzHirn
https://www.youtube.com/watch?v=0OcHOBenPFc (Video: Cover Room: Jimmy Fallon & Chris Martin - David Bowie's "Life On Mars?")


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 22:35
Ich mag es nicht, wenn mich Männer verarschen wollen... Ich weiß, manchmal habe ich auch selber Schuld...

Und den Nachbartyp höre ich beim Spielen! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 22:36
@DreamyWoman
Es ist ein Spiel!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 22:39
Zitat von ThermeTherme schrieb:Es ist ein Spiel!
Ich mag Spiele! :)


melden