Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2018 um 16:49
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Die hassisten. ..lol. ..@Simplizissimus
Wir fordern totale Intoleranz gegen alles was auf Erden kreucht und fleucht!! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2018 um 16:52
@dedux
Nein.
Er passt besser als alles was ich je an avas hatte. Muss ich ja leider zugeben.nicht weil grinch liebe und Gemeinsamkeit ablehnt...sondern weil er in allem was ihm so begegnet, das Haar in der Suppe findet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2018 um 16:52
Heiße Schokolade!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2018 um 16:54
@Lemniskate
Sicherlich, diese Eigenschaft ist durchaus vorhanden aber es gibt noch viele andere und man muss sich ja nicht immer damit beschäftigen, was man besonders gut kann :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2018 um 17:01
@Lemniskate
Wie gesagt, lachen steht dir, dabei solltest du bleiben ;)
Falls Interesse an so einem Aparillo besteht, den du letztens verlinkt hast, baue ich sowas mal zusammen, mich interessiert es ja auch. Hätte ich das damals gehabt, als ich noch selbständig war, hätte ich meine Schränke damit ausstatten können.
Ich hatte damals eine Kollegin in Hamburg, die hat meine Schränke bemalt und selbst weiter verkauft. Ich hab noch ein Muster hier, mit einem aufgemalten Scherenschnitt-Muster, sieht hammermäßig aus.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2018 um 17:05
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Serdar for Chancellor!!


Youtube: Serdar Somuncu laktose Intoleranz
Serdar Somuncu laktose Intoleranz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:fuyeah: :lv: :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2018 um 17:09
Zitat von deduxdedux schrieb:Wie gesagt, lachen steht dir, dabei solltest du bleiben
Tu ich auch...Das ist meine Natur, das Lachen.
Aber zur Zeit gibt es nicht all zu viel was zum lachen taugt.
Beef ist nicht witzig
Neider und hater ebenfalls nicht.
Überheblichkeit und das fiese besserwissensyndrom auch nicht.
Und wenn das alles in Polemik und Ironie verpackt wird...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2018 um 17:13
@Lemniskate
Jenseits der Dualität taugt das Aufgezählte nicht mehr als Spaßbremse ;)
Gerade über den Quatsch kann man am Besten lachen, Selbstironie vorausgesetzt ^^
Nimm es nicht so ernst, denn ist es nur ein Personality-Game, Profilierung eben.

Wenn du dein Schweigen mal brechen willst, kann man auch bessere Themen aufbauen, bei denen du auch was zu lachen hast ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2018 um 17:15
@Lemniskate

Ich mag deine Art^^
Du bist so herrlich verrückt!

Lass dich nicht runterziehen :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2018 um 17:23
Zitat von deduxdedux schrieb:kann man auch bessere Themen aufbauen
Ich habe den Eindruck gewonnen das es sehr viel lustiger ist wenn es keine spezielle Themen gibt.
Denn genau das ist es was die oben genannten erst aus sich heraus kommen lassen. Wenn sie "Meinung" sagen können.
Wenn es drauf ankommt.
Wie zb der clash hier.
Wie die Miss/Mister Wahlen hier.
Wie zb die Kommentarfunktion in YouTube oder Twitter ...

Hab seit diesem Beitrag mal näher auf Twitter geschaut
Erneute Angriffe auf Polizei, Feuerwehr und Sanitäter (Beitrag von stanmarsh)
Und wg tanzverbot, auch mal dort bei ihm und was die User da alles vom Stapel lassen.

Ekelhaft ...echt ekelhaft.

Kommentar Leisten sind irgendwie eine scheiß Erfindung :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2018 um 17:26
Zitat von KnalltüteKnalltüte schrieb:Du bist so herrlich verrückt!
Ich bin offenbar nicht verrückt genug.
Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2018 um 17:33
@sterntaucher
:D :D :Y:

"Wenn du auch so auf q-tips stehst"


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2018 um 17:33
@Lemniskate
Ja, wir hatten schon darüber gesprochen, es ist eine oberflächliche Welt geworden. Menschen steigern sich in ihre Identifikationen hinein.
Das Problem gibt es auf allen Ebenen. Dennoch oder gerade deshalb ist es wichtig, dagegen zu halten und ohne eine gewisse Lockerheit geht es nicht, sonst verfängt man sich selbst in der Identifikation, indem man diese oberflächliche Welt hasst oder sich traurig machen lässt ;)

Ein Leiharbeiter bei mir im Betrieb hat mir auch mal 'ne Story erzählt, er ist in der freiwilligen Feuerwehr. An Silvester 2016 wurde die Besatzung eines Löschfahrzeugs von Besoffenen verprügelt, dabei wollten sie nur aus der Einfahrt raus zu einem Einsatz und haben freundlich darum gebeten, dass die Leute den Weg frei geben :shot:

Machen wir uns nichts vor, viele Menschen sind tatsächlich verrückt und laufen frei herum, weil die Gesellschaft an sich nicht mehr ganz normal ist. Gerade deshalb müssen die normal Gebliebenen Farbe bekennen. Wir sprachen letztens über "rechtes Handeln", Teil des achtfachen Pfades ;)

Heute reißt eben jeder seinen Mund auf und hat eine Plattform bei Facebook, Twitter, etc.
Die Leute gab es früher auch aber sie haben eben in ihr Bierglas beim Stammtisch gelabert. Wir müssen irgendwie damit umgehen.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2018 um 17:39
Jetzt gibt es nach "bio-nic" auch schon "medio-nic"...^^

Wenn ich online das tv-programm durchschaue, flackert mir auf einmal ganz wild ein dunkler querbalken entgegen wie ein krakenähnlicher seine beute mit wilden farbspielen hypnotisieren will... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2018 um 17:40
Heiße Schokolade - Dieses mal ohne Essig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2018 um 17:44
@dedux
Das Thema Ansicht hab ich garnicht gemeint...
Dazu muss ich auch nix sagen.
Oder wem dort bringen beileidsbekundungen von fremden. Anteilnahme?
Ach ja...ok...Kann man machen, man könnte aber auch ne Karte schicken.
Zitat von deduxdedux schrieb:Heute reißt eben jeder seinen Mund auf und hat eine Plattform bei Facebook, Twitter, etc.
Die Leute gab es früher auch aber sie haben eben in ihr Bierglas beim Stammtisch gelabert.
Jo, so war es wohl.
Schade das es vorbei ist. Man wusste was man meiden muss um sich den Blödsinn nicht anzutun.
Heute findet es die Tagesschau interessant was an solchen Stammtischen gelabert wird.
Heute gibt es sogar Konsequenzen aus diesem Stammtisch Gelaber.
Heute interessiert sich die Regierung/Gesetzgeber dafür.

Hm..schwierig


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2018 um 17:51
@Lemniskate
Letztlich ist es etwas, das kommen musste. Alles kommt ans Licht irgendwann. Ich hab es damals schon gesagt und sage es wieder, es wird eine Rückbesinnung auf gewisse Tugenden geben müssen, denn es gibt tatsächlich eine natürliche Ordnung im geistigen Bereich, der man sich dauerhaft nicht entziehen kann. Gerade jetzt werden viele geprüft, ob sie dem Rufen der "falschen Propheten" widerstehen können ;)

Trotz aller Schwierigkeiten bin ich gelassen und gebe mir jetzt einen schönen Saunagang. Natürlich läuft der Saunaofen mit Ökostrom, denn das ist auch ein wichtiger Punkt. Handeln und nicht nur reden ^^

Bis später :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2018 um 17:53
@Lemniskate
Das mit Q-Tips ist aber wirklich der Brüller :-)

Aber die Börse ist noch offen:

Youtube: Bullyparade - Partnerbörse
Bullyparade - Partnerbörse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2018 um 18:02
Dieser Moment, wenn man merkt, dass man die SMS an die falsche Nummer gesendet hat.

Gott, wie peinlich. -.-


melden