Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 00:31
@Chu
Ja nur einem :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 00:31
@3.14
Wiesoooooo? :D
Hahaha....Diese Vorstellung :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 00:32
21175734 1452516378158556 1780760524 nOriginal anzeigen (0,2 MB)
21208775 1452516134825247 1521969508 n

Ich habe sogar Brüste und Hintern! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 00:33
Diese blöden 1 Wegrasierer sind sehr unangenehm daher mache ich das lieber selber :)

Weil die zu tattoowierende Stelle haarfrei sein sollte.
@Chu


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 00:35
@3.14
Aaah, ich verstehe. Bei mir haben die das vor Ort direkt gemacht. War aber auch Oberarm innen, da hab ich gar nicht dran gedacht, kaum Haare und so :D
Sauber. Wann geht's los?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 00:38
Um 11 :lv:
Es wird nur nachgestochen und er war mit dem Rasieren recht grob :D mein Rasierer ist da bei weitem angenehmer :D
Oberarminnenseite tut bestimmt gut weh :{ Oberarm tut ja gar nicht weh. Ich hoffe ja drauf dass er mir auf den Rücken noch ein kleines extra macht :)
@Chu


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 00:40
Habs schnell gemacht und kanns nicht mehr vergessen :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 00:41
@3.14
Ah okay. Ja, das klingt einleuchtend. Ich hab auch immer Probleme mit diesen groben Einwegrasierern. Echt nur im Notfall!
Daher gute Idee! :)

Es ging. War das erste, alle haben mir davon abgeraten. Also von der Stelle wegen dem Schmerz. Aber ich habs gut verkraftet :)

Was hast du denn für eines? Und welches Extra solls sein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 00:42
Meine Fresse!

Dann lieber ohne Mann!

Oder:

https://www.youtube.com/watch?v=rXM8TeQY-7g (Video: Negative - The moment of our love (German Video))

:D :D :D Big love!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 00:42
Ein kleines Symbol soll noch auf den Rücken eines welches mit am Herzen liegt :) @Chu


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 00:51
Man muss nur ein wenig kitzeln...

Und dann ist es besser, für einen, abzuhauen! :D

Keinen Bedarf, ich kann für mich selber sorgen! Zwei Urlaube im Jahr, ohne zu arbeiten, sind schon drin...!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 01:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Das da auf dem Bild bist du nicht und das wirst du nie sein, eher schlägt dir einer den virtuellen Kopf ab
Was der User immer meint...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 01:05
Ich glaube die @Pestsau versteht mich da eher!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 01:17
Ich bin normal gestrickt, lebe ohne Mindcontrol/Idiotenscheiß - I hate(!)...

Saufe nur, weil ich den Sinn von dem Leben nicht verstehe! Und weil ich ab und an, ein "Ko" zum Schlafen brauche!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 01:18



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 01:19
@Pestsau

Nö?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 01:21
Ein Ko zum Schlafen kann man auch anders erringen ohne jegliche Substanzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 01:24
PMR Hatha Yoga oder Autogenes Training.
Beamt dich richtig weg wenn du es kannst. Ersteres empfand ich als das beste was ich seit Jahren gefühlt habe :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 01:26
@3.14

Ja, nach zehn Stunden arbeiten, war ich damals auch ko!

Aber heute suche ich - man wird es nicht glauben - nach bestimmten Typen, die mich in ihren Bann ziehen können:

Youtube: LANSDOWNE - One Shot (2014) // Official Music Video
LANSDOWNE - One Shot (2014) // Official Music Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kein Bedarf!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 01:27
Und ich hab ne Sperre eingefahren, wegen nem unverstandenen Beitrag wegen Userbeleidigung, ohne das ich jemanden geaddet habe? Aber so viel Scheiss muss man hier lesen und wenn man nett ist, no answer.

Ich check das Allmy nicht mehr.


melden