Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 02:08
Ps der Avatar passt denn Claire tut das selbe, sie will auch mehr hören und gerät immer wieder ins eigengeschaffene Desaster


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 02:09
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich lass mich nicht von dir in die Irre führen! Ich schreibe ganz ehrlich: Ich bin nur hier, wenn ich besoffen bin!
Das ist nicht zu überlesen und morgen schämst du dich wieder. Warum tust du dir und uns das an?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 02:09
Du bist längst im Labyrinth verschollen Lady. Den Ausweg würdest du nicht finden weil dich ja jeder in die Irre führt. Und wenn du so oft trinkst dann hast du definitiv ein Problem


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 02:10
@sherlocksfemme

Weil ich mich liebe! :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 02:11
Dann würdest du anders mit dir umgehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 02:11
@DreamyWoman

Liebe zerstört niemals.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 02:14
Gibt es dir nicht zu denken dass diese Person mit der du noch nie eine PN gewechselt hast dich so einschätzen kann und auch andere diese Einschätzung teile ?

Das ist keine Liebe die du dir selber schenkst sondern selbstgestrafung


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 02:14
@sherlocksfemme

Du liest hier oberflächlich mit! Wenn jemand eine Therapie braucht...

Ich bin es aufgrund dessen bestimmt nicht!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 02:16
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das ist keine Liebe die du dir selber schenkte sondern selbstgestrafung?
Allein der Satz ist doof!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 02:18
Hast recht schenkst und statt dem ? Lieber ein anderes Satzzeichen !!!
Mensch Frau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 02:18
Ist ein bisschen Freizeitgestaltung bei mir, und sonst nichts!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 02:19
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:oberflächlich
Bewahre dich vor Fehlurteilen, du kennst mich nicht, von dir wissen andere über dein halbes Leben Bescheid. Ich werde mich nun zurückhalten, da du ehrlich Gemeintes grundsätzlich ablehnst und nur Bestätigung für dein Verhalten suchst. Adieu.
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Das ist keine Liebe die du dir selber schenkte sondern selbstgestrafung?
Allein der Satz ist doof!
Wahrheit tut weh!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 02:20
giphy

Das ist vergeudete Lebenszeit @sherlocksfemme


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 02:20
Das hatte ich so lang im Kopf:

Youtube: Gummibärenbande Titelsong (Lyrics)
Gummibärenbande Titelsong (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 02:22
@3.14

Schlag ein. Wenigstens brauchen wir kein schlechtes Gewissen zu haben. Unbekannterweise lieben Gruss. Kannste heute eher schlafen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 02:23
Nicht wirklich aber das macht nichts. :) aber danke der Nachfrage ich werde mich gleich auf den Weg ins Traumland machen :) @sherlocksfemme
Wünsche dir eine geruhsame Nacht :sleepy:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 02:25
@3.14
Ich werds versuchen, genauso wie du. :)

Süsse Träume oder keine.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 02:29
Danke süß gefällt mir gut :) geb den Wunsch gern zurück :)

@sherlocksfemme


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2018 um 02:31
Man kann vieles wenn die Seele leicht und frei ist. In sich gefangenen zu sein und sich selbst zu bescheißen empfinde ich als sehr schreckliches Gefühl.


melden