weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

192.606 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2013 um 00:37
ne, geht grade nicht... ich hab mein System unter Kontrolle mit Profisoftware...im sorry..
ausserdem bin ich eher pleite...


melden
Anzeige
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2013 um 01:06
was hab ich überhaupt alles installiert... Antivir, Zonealarm, Windowsfirewall und Defender, Hijackthis und Malewalebytes. Ich hab zwar meine Tasks im Auge, aber ob die Windowsdienste sauber sind?
Eig brächte ich noch Antispywaresoftware und müsste mich über Serverips anonym schalten, aber das ist mir wurscht, weil ich eh nichts verbergen habe.

Im Prinzip ist es sinnlos, da kannste nur noch das Kabel aus der Steckdose ziehen. Was sich da im Netz abspielt und wie viele die Privatsphäre verletzen.

Ich brauch nur Kredit eingeben und schon bekomm ich Werbung von Kredithäausern e.g.

.. und ein gescheiter Hacker hat Dich eh am Arsch, ob Du willst oder nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2013 um 03:52
Warum vergöttere ich sie so? ich glaube sie wird langsam langsam mein Nr1


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2013 um 06:25
Das tat grade verdammt gut :lv:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2013 um 06:57
l


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2013 um 08:33
Mir gehen gerade ein paar alte Werbespots durch den Kopf, die komischerweise gerade zu meiner damaligen Lebenssituation passten. Oder ich sagte Dinge und dann kamen solche Spots, die die gleiche Aussage machten. Schon komisch. War schon ein seltsames Gefühl. Hilfe mein Fernseher mobbt mich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2013 um 08:45
Ich hasse Feiertage


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2013 um 08:46
Schalt ihn aus :} du hast die Kraft und die Macht :}
@brainfish


Ahh Schnee :lv:
@tic


Talsperre ist gestrichen vom Tagesplan ich muss zum nächsten Markt fahren weil's beim örtlichen nicht angeliefert wurde :(


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2013 um 08:51
@Federlein
Habe ihn auch nur abends an und wenn Werbung läuft gehe ich sowieso meist weg.
Meist gucke ich aber Sachen, die ohnehin nicht so mit Werbung überladen sind. Habe auch gerade andere Sorgen als die nervige Werbung.
Ja, ich habe die Macht, wenigstens über die Schalte vom TV. Ist ja schon mal etwas.


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2013 um 08:57
Ich schalte meinen selten ein ;)
Hab gestern nach einiger Zeit mal wieder n Film gesehn :)
Seelen, gar nicht mal schlecht :)

Na dann hoffe ich mal dass sich deine Probleme in Luft auflösen :)
@brainfish



To. Mal kein negativer Gedankenabfall eher Freude endlich wieder was tun zu können was mir wirklich Spaß macht und das Gefühl von Freiheit gibt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2013 um 10:25
Ja, ja , so ist das :D

Ein herrlicher Morgen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2013 um 10:41
Ich fürchte, heute sehe ich so alt aus, wie ich bin :cry:


melden
LudwigVan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2013 um 12:38
Argh! Ich muss noch die dusselige Tischdeko für die Hochzeit besorgen. . . . Moment . . .Die Hochzeit ist ja schon seit einiger Zeit vorbei. . . Trotzdem hat mich diese Dekofrage wohl lange beschäftigt.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2013 um 16:06
WTF ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2013 um 18:56
Wie nerdig ist es sich vom SpoonyOne überzeugen zu lassen sich nen Dicetower zu basteln....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2013 um 19:08
Mir geht gerade durch den Kopf, dass ich neu hier bin.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2013 um 19:24
Wenn man die Menschen manchmal beobachtet, erkennt man ohne dass sie was sagen, wie es ihnen geht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2013 um 19:31
Sein neues Hobby ist nicht ganz ungefährlich. Bin doch ängstlicher als ich dachte ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2013 um 21:14
Faulige Leberwurst stinkt fürchterlich!


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2013 um 21:22
Deutschland ist bayerischer Meister...yippie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2013 um 22:11
Ich hätte so gern ein oligito.. :(


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2013 um 22:22
Jetzt müsste ich nur noch wissen was das sein soll,. ;)


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2013 um 07:14
Denke über den Begriff "Schläfer" nach. Man hört im Moment nichts mehr darüber.
Wer hat den Begriff überhaupt aufgebracht. Habe mal nach einem Thread darüber in Allmy gesucht.

Dann muß ich an meinen ehemaligen Nachbarn denken. Der kam aus Russland oder irgendwo die Ecke. Der rastete hier vor dem Haus mal aus. Das muß irgendwann nach einer der letzten größeren Katastrophen gewesen sein. Er schrie immer, daß die Deutschen an allem Schuld sind. Seine Frau versuchte ihn dann immer zu beruhigen. Aber so habe ich den Mann noch nie erlebt. Der war sonst immer ruhig.

Vielleicht hat er Recht. Vielleicht sind deutsche Schläfer an allem Schuld. Mind Control?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2013 um 08:55
Nicht mal der Cleverbot will mit mir schreiben.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2013 um 10:14
dash kolob girl

verdammt, raus da :(


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden