weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

206.580 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 01:40
Wat hastn Du mit deinem Profilbild angestellt crazy? Ne ornanierende Fledermaus?


melden
Anzeige
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 01:41
@Federlein
Federlein schrieb:Ich bin leider Deutsche
Ich weiß nicht wenn ich öfters in Deutschland bin fühl ich mich wie im Paradies, die Menschen so offen, locker und nett, viel besser geht es heute einfach nicht.
Da wo ich wohne ist es ganz anders, viele in meinem Wohnort schwärmen von Deutschland. wenn ich nicht so ein Nesthäkchen wäre dann würde ich schon längst in Deutschland wohnen.
Aber wenn man immer dort wohnt und nichts anderes kennt ist man nicht zufrieden.


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 01:45
Ist das jetzt ein scherz?

Fahr mal bei den Tafeln vorbei
@Nightshot


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 01:48
Deutschland ist doch so ein tolles Land, ich wüsste nicht was woanders besser ist, viele nette, offene Menschen, ne gute Regierung (so wie es halt heute ist), Städte, Berge, Seen, Meer, Klima von kühl im Norden bis warm im Süden, geringe Arbeitslosigkeit, funktionierendes Sozialsystem, sicheres Land....
Wenn ich da andere Länder wie Spanien ansehe, naja.
Verstehe nicht wie man sich in Deutschland nicht wohl fühlen kann.


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 01:54
jo... wenn Du entsprechend qualifiziert wärst, könntest Du das evtl so geniessen wies es ist.
Verdiene mal unter 25000 Brutto un arbeite lange und energieraubend dafür. Da nützen Dir diese
von Dir genannten pro-Faktoren überhaupt nichts. Deutschland ist kein Märchenland...


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 01:57
@0rbiter
Ja aber es gibt bei euch sogar Menschen die gar nicht arbeiten und von Hartz4 gut leben, die haben sogar Luxus wie Alkohol und Zigaretten.
Woanders gibt es das nicht.


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 01:58
ich seh die weder trinken noch rauchen.. eher Pfandflaschen sammeln


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 02:00
Nightshot schrieb:viele nette, offene Menschen, ne gute Regierung (so wie es halt heute ist), Städte, Berge, Seen, Meer, Klima von kühl im Norden bis warm im Süden, geringe Arbeitslosigkeit, funktionierendes Sozialsystem, sicheres Land....
Warste als Touri in De?
Regierung... Demokratie.... Für die Industrie *hust* äähh fürs Volk meinte ich


Oh ja Hartz4 das Schlaraffenland :lv: *Ironie versprüh*


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 02:01
@0rbiter
Die haben doch alles fast, Wohnung, Fernseher, teilweise sogar Spielkonsolen, Zigaretten, Essen Trinken.
Bei euch kann man auch ohne Arbeiten leben, Pfandflaschen sammeln tun halt einige zusätzlich.
Euch geht es wirklich nicht schlecht in Germany.


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 02:02
aber gäbs das Auffangsystem bei uns nicht, würden meisten wie in Amerika in den Knast wandern und die Gefängnisse sind überfüllt dort mit den armen Seelen.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 02:05
Natürlich um im Luxus zu leben und viel Geld zu haben, braucht man selbst bei euch entweder gute Beziehungen oder Mega Ausbildung und Glück.


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 02:05
@Nightshot Ja, weiss nicht ein gesunder Afrikaner, der nur Landwirtschaft betreibt mit drei Kindern lebt auch glücklich ohne Zigaretten, Alkohol, Konsole oder Fernseher...

was willste mit dem Schrott?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 02:09
@0rbiter

... ich weiss nicht recht... bist du dir sicher?


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 02:12
Was bringt dir Luxus?
@Nightshot
Also ich hab keine Konsole einen Schrottfernsehr, kein Auto... Uhh nach mehreren Jahren wieder n Rad
Hätte ich ne Konsole, n Toptv und all den Statusmüll würde es mir weder schlechter noch besser fühlen.
Schon mal an die Option gedacht das vieles auf pump gekauft wird und sich die Leute mit Schulden das)Leben zur Hölle machen?


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 02:15
ja.. wess net.. wär lieber ein gesunder armer chinesischer Reisbauer mit ner Frau und drei Kindern, als ein Volllhonk in nem kapitalistischen System, bei dem man herumgeschupst wird um Leistung zu bingen, damit der Umsatz stimmt.


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 02:16
Chinese + drei Kinder
@0rbiter
:ask:


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 02:20
und Zigaretten, Alkohol, Tv, Games und was weiss ich noch braucht eig eh keine Sau...
Nur das Miteinander mit den anderen Menschen zählt...

und in Deutschland haste am Ende eher Alleinsein...


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 02:22
Schau man hinter die Kulissen


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 02:23
haha... wer macht das schon... ist eh alles nur noch Kullisse, selbst die Ehen


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 02:24
Ich lebe hinter der Kulisse.
;)
@0rbiter


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 02:26
da wirste echt schizo in der Gesellschaft...

aber schließlich kommt es evtl doch anders....Amen


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 02:37
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Die Regierung macht es gut... Gib den kleinen Hartz4 damit die klappe halten und Augen schießen


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 02:42
Ich hasse Freud, Nietzsche, Homo Faber und Goethe...

schätze, dass die alle keine Kinder hatten...


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 02:45
und der scheiss Mozart kann mich auch mal...scheiss theatralische Dramamenschen


melden
Anzeige
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 06:16
Mozart selbst war ein Opfer seiner selbst. Wer nie Kind war wie kann er Kinder verstehen und lieben lernen?
@0rbiter


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden