Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.01.2018 um 12:02:D

Sowieso geil wie die Österreicher die Geschichte total ausblenden und so tun als wären sie kein bisschen mitschuldig. Aylanten an einen Ort zu halten ist völlig in Ordnung - zumal ich als Hartzer mich nicht ungefragt auch aus meine Stadt entfernen darf... wobei ich mich natürlich nicht dran halte und die Asylanten genau so verfahren sollten wie ich :troll: . Gleiches Recht oder Unrecht für alle, sag ich mal. Da hat sich bei euch scheinbar viel Wut angestaut und mit dem "Arsch mit Ohren" ein Katalysator gefunden... wir leben in aufregenden Zeiten^^interrobang schrieb:Innenminister Kickl (FPÖ) möchte Asylwerber „konzentriert an einem Ort halten“. Mit der Wortwahl sorgt er für Aufregung. Auf Nachfrage meint Kickl, er verstehe nicht, „worin da eine Provokation liegen soll“

Aber wir in Bayern wären sie los, das ist doch der wichtige Aspekt! :-)interrobang schrieb:Und dann? Die wandern in den linken flügel der övp und das wars da überleben die nicht.
Können wir nicht die ganze Polit-Elite rüberschicken und von Vorne anfangen? Ohne Lobbyisten, altgebackenen Denken und verfestigter Ideolgie? Danke :Dsterntaucher schrieb:Aber wir in Bayern wären sie los, das ist doch der wichtige Aspekt! :-)