Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2018 um 00:16
@DEFacTo danke hab es Ihr ausger7chtet.

Nein, nur alle paar Tage ein Verbandswechsel. AB sind schon 1 1/2 Wochen abgesetzt und die Wunde sieht schon ganz ok aus.

Zur Wundheilung wird die Wunde mit Manuka MGO400 versorgt. Das Kevlartape war nötig da sie das andere Tape immer abriss -.- aber das Kevlartape sche8nt ganz gut zu se7n.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2018 um 00:24
@Katori
Auch von mir gute Besserung für deine Fellnase :Y:

Halt uns mal auf dem laufenden wie es mit deinem Hund, so voran geht.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2018 um 00:32
So, hab nicht mit gelesen...

aber manchmal rutscht einem nur man, man, man raus!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2018 um 00:36
Schönste Töne zum Einschlafen. Das ist Kindheit.

Youtube: Der 56k Modem Klang - The 56k dialup modem sound
Der 56k Modem Klang - The 56k dialup modem sound
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2018 um 01:03
Überflüssig
Für die Katz
Sinnfrei
Nichtig
Versagen
Verarscht
Endlosschleife
Verwirrung
Resignation als Folge
Austritt
Tasche


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2018 um 01:20
Und dann gibts Tage wo man alles kurz und klein schlagen könnte aber einfach die Fresse hält und schluckt :fuyeah:
Es wird zeit für eine unstrukturierung. Zu viele Köche verderben den Brei.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2018 um 01:38
Das hast du nun davon. Heul nich rum


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2018 um 02:25
Alter eben drauf gestoßen. Track von Samra. Was für ein Beat. Genau Bushidos Style bzgl. des Beats wie damals bei Bushido. Kein Wunder, das er auch der Produzent ist.

Youtube: Samra - Rohdiamant (prod. Bushido)
Samra - Rohdiamant (prod. Bushido)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2018 um 05:15
@Katori
Gute Besserung deinem Hund :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2018 um 07:39
Da es sich um meine Hundedame handelt, sage ich auch mal Danke für die Genesungswünsche :)
@DEFacTo
@s.Oliver
@dedux

Dank der Pflege von @Katori und seiner Idee mit dem Kevlartape hat sie es zum ersten mal seit Monaten nicht geschafft, den Verband über Nacht abzubeissen um danach die Wunde wieder mit ihrem Speichel zu kontaminieren. Perfekt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2018 um 07:41
@tessie
Dann kanns ja nur besser werden :)


Topic n Haufen Müll und Wut aber
Heaven ass and thread


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2018 um 07:42
@tessie
Jo, Katori ist eben ein Schlauer :D

Hundespeichel ist ein übler Cocktail, kenne das Problem ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2018 um 07:55
@tessie
Jo Please


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2018 um 07:59
https://www.youtube.com/watch?v=pO9sDq1UzzE (Video: GHOSTEMANE – Andromeda(Lyrics))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2018 um 08:11
https://www.youtube.com/watch?v=JbwX0DeIAyY (Video: Prinz Pi - Rand II feat. Timi Hendrix, Frauenarzt und Biztram)
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2018 um 10:06
Zitat von KatoriKatori schrieb:Zur Wundheilung wird die Wunde mit Manuka MGO400 versorgt. Das Kevlartape war nötig da sie das andere Tape immer abriss -.- aber das Kevlartape sche8nt ganz gut zu se7n.
das ist halt immer blöd, wenn sie den verband abkauen und sich da noch reinsteigern, weil sie keinen ausgleich haben. können ja nicht rumrennen wie die anderen.

auf gutem wege ist dein hund also :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2018 um 10:09
Zitat von tessietessie schrieb:Da es sich um meine Hundedame handelt, sage ich auch mal Danke für die Genesungswünsche :)
@DEFacTo
@s.Oliver
@dedux

Dank der Pflege von @Katori und seiner Idee mit dem Kevlartape hat sie es zum ersten mal seit Monaten nicht geschafft, den Verband über Nacht abzubeissen um danach die Wunde wieder mit ihrem Speichel zu kontaminieren. Perfekt :D
ja, das mit dem kevlar werd ich mir auf jeden fall im hinterkopf behalten, ansonsten hülfe ja nur ein trichter und das sieht nicht nur scheiße aus :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2018 um 11:05
Der 5. Tag ohne Fernseher. Schwer auszuhalten. Nun muss ich mich alternativ mit Dingen wie tolle Bergsicht oder frischer Frühlingsluft beschäftigen. Nicht zu fassen :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2018 um 11:11
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ja, das mit dem kevlar werd ich mir auf jeden fall im hinterkopf behalten, ansonsten hülfe ja nur ein trichter und das sieht nicht nur scheiße aus :'D
Ich hab meinem Hund schon im Welpenalter langsam ein Kommando beigebracht, bei dem er jede Handlung einstellt, wenn es zur Sprache kommt ^^
Sie hatte sich mal den Vorderlauf aufgerissen und 'ne Schiene. Ich brauchte das Kommando nur zwei oder drei Mal sagen, dann hat sie die Schiene nicht mal mehr angesehen :D

Und nein, ich habe meinen Hund nicht misshandelt, mein Wort hat einfach ein gewisses Gewicht :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2018 um 11:13
ROSEBUD


1x zitiertmelden