Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 20:43
Reicht das etwa nicht? Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 20:43
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Reicht das etwa nicht?
Ehrliche Antwort?

Ich hätte mehr erwartet! :-)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 20:44
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Ich hätte mehr erwartet! :-)
Du hast ein :troll: bekommen, was willste mehr? :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 20:45
@tHEbLOb
@Pestsau
Verkündet es doch endlich! Weiß doch eh schon jeder!
Macht den Deckel drauf!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 20:45
@sterntaucher

Immer vom schlimmsten ausgehen. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 20:46
@Pestsau
@tHEbLOb
Von Einsacken war nicht die Rede!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 20:47
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Immer vom schlimmsten ausgehen.
Stimmt nicht so ganz: "Erwarte nichts, dann kannste nicht Enttäuscht werden" ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 20:48
@tHEbLOb

Oder so...SpoilerKlugscheißer :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 20:49
Oder: Wenn du eine Pfütze siehst, dann geh mitten durch, dann läufst du nicht Gefahr, beim Umgehen reinzustolpern! :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 20:49
Für dich... @Pestsau

https://www.youtube.com/watch?v=hXTXr15jOko (Video: Slime - Besserwisserei stinkt)

:kiss: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 21:11
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Ich werde nun meine Oberschenkel mittels Beinstrecker nahezu biblisch zerbersten.
Das ist das einzige Gerät welches ich als Folterinstrument ansehe ^^ es trifft meinen schlimmsten Schwachpunkt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 21:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das ist das einzige Gerät welches ich als Folterinstrument ansehe ^^ es trifft meinen schlimmsten Schwachpunkt :D
Das höre ich mittlerweile so oft :D Kann ich gar nicht nachvollziehen, ich liebe Beintraining :D Rücken kann ich gar nicht ab :( :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 21:19
Keine Ahnung vielleicht ist es bei mir nicht richtig eingestellt. @MilanSirius

Die Muskeln brennen wie Feuer bei diesem Gerät. Ich mag auch am liebsten die Beinübungen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 21:28
Eisgekühlter Bummerlunder...
Yeah Ohrwurm an :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 21:57
Ich hätte mir eben nicht noch'n Energydrink reinkrachen sollen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 21:58
@MilanSirius
Ist nicht gesund.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 21:59
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ist nicht gesund.
Hast ja recht! *schäm*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 22:02
Wenn du Coffein brauchst trink n espresso
Der Zucker macht den Energykick eh wieder kaputt
@MilanSirius
Habs mir auch abgewöhnt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 22:09
@3.14
Das Krasse ist ja, dass ich sowas normalerweise ganz selten trinke, aber seit ca. einer Woche hat sich da eins totale Gewohnheit draus entwickelt. 2-3 Drinks am Tag mittlerweile.

Wird Zeit, dass ich's wieder lasse :D


melden