Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 19:51
Schieb dir deinen Apfelkuchen sonst wo hin


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 19:52
Zitat von 3.143.14 schrieb:Schieb dir deinen Apfelkuchen sonst wo hin
Was geht euch grade durch den Kopf ist nicht dazu da, Apfelkuchen zu backen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 19:53
Per PN zitier ich dir gerne nochmal deinen Schrieb. Sieh ruhig nach, Verdreherin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 19:55
Ich mach jetzt hier stopp


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 19:56
Auf dumme plumpe matscho Sprüche reagiere ich mir Sarkasmus wenn du den nicht verstehst ist dies nicht mein Problem. Ich bin nicht hier um mich anbaggern zu lassen ich will meine Ruhe vor solch einer Scheiße haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 19:58
Zitat von 3.143.14 schrieb:Deine dämlichen Anmachsprüche gingen mir tierisch auf den Sack
Dann frag ich mich, warum ICH dich blockiert habe?
Da kann ja was nicht ganz stimmen.
Schon seit Tagen...
Ich hatte dein Generv einfach satt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 19:58
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich teile da Papatyas Meinung
Hm.
Verständlich wenn es dann im Internet zum Problem wird.
Grade hier ist es doch so viel einfacher sich davon zu distanzieren. Überall gibt es dieses [x] oder eine blockierfunktion, die es auf der Straße so ja nicht gibt.

Ich bewerte das nicht als schlimm hier blöde oder weniger blöde anmachsprüche zu lesen. Wenn es öffentlich ist, zu tief unter die Gürtellinie geht oder grottig wird, wird schon n mod dafür sorgen das es gelöscht wird.


Mach mir da echt keine Gedanken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 19:59
@apart ist eine Lebensretterin!!! ❤️


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 20:00
Und angeschrieben habe ich @3.14 nicht.
Warum schreibst du mich an?
Ich wollte deine PN nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 20:00
So. Schluss. Endgültig. Gute Nacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 20:00
Lol wie kannst du mich volltexten wenn du mich blockiert hast? Hab doch auf allen drei Bereichen geblockt und du bist komplett raus. Wie konntest du mich dann anschrieben? Bug? Zauberei? :troll:
Scheinst die Blockfunktion nicht ganz verstanden zu haben.

Und nun geh mir nicht mehr auf den Keks man


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 20:14
Da ich keine Lust habe wieder mal in UH massenweise Beiträge zu löschen, lasse ich sie stehen und bitte euch nicht mehr darauf einzugehen und das Thema zu beenden.

Alleine, dass jetzt schon wieder ein Roter in UH geschrieben werden muss, lässt sich mir die Hasenohren aufrollen...

Lasst den Mist!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 20:17
Danke für'n wiedereröffnen.

Ich finde das Bild von dir, @Lepus, so schön.
Es erinnert mich an die Sternbilder in Stellarium und da ich die Astronomie von ganzem Herzen liebe, berührt es mich irgendwie. :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 20:18
*hust*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 20:18
Ey @Lepus

was ist durchsichtig und riecht nach Hase?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 20:19
:D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 20:19
@MilanSirius
Es ist tatsächlich ein Sternbild: Lepus. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 20:19
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:was ist durchsichtig und riecht nach Hase?
Damit kenne ich mich aus! :troll:
*plöpp*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2018 um 20:20
:note: da geht was zwischen @Lepus und @MilanSirius

@Lepus

:Y: :D


melden