Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 12:42
Ich strick die Kniescheibenwärmer ;)

Wenn ich im Rentenalter anfange zu stricken :troll:


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 12:42
Einer meiner Feuermelder ist aber auch sooo ein Sensibelchen. Der regt sich schon über eine etwas angesengte Scheibe Weißbrot auf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 12:43
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:2 Stunden bei minus 2 Grad in kurzen Hosen in puren Sonnenschein meine Runde gedreht
Du weißt schon, dass das ziemlich verrückt ausschaut?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 12:45
Nur die Harten kommen durch. Er bereitet sich auf die Apokalypse vor :troll:


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 12:46
6b435801843998cd466629915813466abb56d304


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 12:47
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Du weißt schon, dass das ziemlich verrückt ausschaut?
Na und, dass denke ich über Leute auch die mit ihren Smartphone auf der Straße umhergehen^^
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nur die Harten kommen durch. Er bereitet sich auf die Apokalypse vor :troll:
Abhärtung ist alles ... udn der Körper gewöhnt daran^^ ... und ja, dass Ende ist nah!!11! :trollking:


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 12:48
Acrylamid


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 12:48
@3.14
Mich erinnert das immer an die Leute, die so eine starke psychische Krankheit haben, dass sie massenweise Medikamente schlucken müssen, und dadurch der Körper zu viel Hitze produziert :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 12:50
@nodoc
Guten Appetit :)

Hmm eher nicht. Mein eines Neffenmonster rennt auch im Winter im Tshirt und kurzer Hose rum. Der hat eine Wahrnehmungsstörung. Bei minus 3 Grad kam der im Pulli nach Hause. Die Kälte hat er so nicht wahrgenommen @Funkystreet

Mir ist auch ewig zu warm aber viele Medis nehm ich nicht


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 12:52
Grosseinsatz-der-Feuerwehr-Kokelnder-Toa


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 12:53
@tHEbLOb

Deine Show heute Morgen ist aber auch nicht zu verarchten :'D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 12:57
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Deine Show heute Morgen ist aber auch nicht zu verarchten :'D
Danke :merle: :troll: Er versteht einfach nicht das mein Anliegen ist, den Laden hier aufzulockern ... und war mMn nur gepisst nicht genannt worden zu sein ... oder wat weiß ich^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 12:58
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:@dedux hört ab und an ganz ordentliche Musik :troll:
Alte Sounds in neuen Gewändern, ich steh drauf ^^ The Prodigy hab ich damals rauf und runter gehört.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 12:59
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Deine Show heute Morgen ist aber auch nicht zu verarchten :'D
Was und wo :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 13:00
https://www.allmystery.de/themen/ug132308-2#id21053487

@dedux ...und @Pestsau war oben auch ganz ganz pöhse :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 13:02
Niemals ☝️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 13:03
@tHEbLOb
Ich war auch ganz ganz pöhse,dass du mich nicht mitreingenommen hast. Musst schon ein bisschen sensibler sein :D @Pestsau kann dich dabei beraten


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 13:03
:ask:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 13:04
@tHEbLOb
:D


melden