Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2013 um 06:24
Es tut echt gut, was hinter sich zu lassen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2013 um 06:35
Bald hab ich es geschafft das zwischenrrgebnis ist akzeptabel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2013 um 11:40
mal wieder Dienstag und ich habe keinen Diener


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2013 um 15:20
kennt ihr das?

man lässt seine Seele baumeln, ist frei von Gedanken, dann gibts nen "Knall" und man ist frei im Raum..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2013 um 15:21
gründe ne Religion und versuch sie ins Staatliche Steuersystem zu intigrieren @Yotokonyx
dann haste genug Diener ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2013 um 15:30
@tic

du wärst mein erster


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2013 um 15:33
ich schließ mich nur keiner Religion an @Yotokonyx und dienen, dienen werd ich niemals..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2013 um 15:36
Zu viele unnütze Gedanken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2013 um 15:38
https://www.youtube.com/watch?v=L2GRoYwafdI


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2013 um 17:04
Ich brauch ne dosis Antibiotika.. Ob's wohl reicht wenn ichn Schnitzel ess :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2013 um 17:07
@1st
Du sagst es


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2013 um 17:10
@pumpkin
Iss noch drei Eier dazu und spüle das ganze mit 2 Litern Milch runter, dann müsstest du rundum abgedeckt sein :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2013 um 17:21
@sensibella
Ich nehm nur die billigen convenience Produkte ich wette ich bin nullkommanix wieder gesund. Wer braucht schon Apotheken? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2013 um 17:31
Das Internet auswendig lernen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2013 um 17:37
@pumpkin Alles wieder gesparte Pumpkin-Dollars :D Die können wir dann in unsere Spelunken-Filiale auf den Malediven investieren ;)
Mitunter hilft auch Eigenurin :{

@Pilot2Gunner dann hast du ein lebenfüllendes Programm gefunden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2013 um 17:44
@sensibella
Oh ja, wo mir doch das Auswendiglernen so ungeheuer schwer fällt.

Wo sollte ich am besten anfangen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2013 um 17:46
@Pilot2Gunner
Da ich davon ausgehe, dass du ein Mann bist rate ich dir zu den einschlägigen Sites. Da hast du mehr Bilder und Videos :) Das bissel Text prägt sich dann ganz gut ein :)
Und wenn du das kannst, dann kannst du ja übergehen zu den Vorschüler-Spiele-Seiten. Da sollte auch nicht allzuviel Text stehen :)
Wenn wir die dann haben, melde dich wieder, dann helfe ich dir weiter :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2013 um 17:47
@sensibella
danke XD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2013 um 17:49
@Pilot2Gunner
Immer gern :) Weißt ja, wo du mich finden kannst :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2013 um 21:16
Ich hoffe du bist glücklich, du dummes Stück. Noch nie habe ich so einen wertlosen Haufen Sch**** in mein Leben gelassen wie dich. Der Teufel soll dich verschlingen.


-------------
Verzeiht meine überdrüssige Wortwahl.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2013 um 21:32
Das ist noch sehr höflich ausgedrückt :)
Ich glaube meine Message würde ganz anders ausfallen

Ich freu mich gleich darauf zur Arbeit zu gehen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2013 um 23:14
Ich frage mich warum man mir fragen stellt eine Antwort haben möchte aber nicht auf meine Fragen antworten mag :(

Was ist denn nun Glück


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2013 um 23:20
Glück ist das Gegenteil von Pech.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2013 um 23:23
Pech und Schwefel
@Vymaanika


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2013 um 23:35
Immer wieder kommt es zu Quallenplagen.


melden