Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 19:15
trottel..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 19:16
Das ich Hunger habe und keine Lust zu kochen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 19:17
aber du wirst es auch noch lernen.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 19:18
Ich hab schiss :(
Alles doof ey...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 19:19
dies sollte mal gemeldet werden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 19:20
Was soll daran gemeldet werden? Da war keine Beleidigung zu lesen, sondern nur die Wahrheit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 19:22
Krass er hat sie verlangt??
Nicht schlecht.. Aber das ist wohl das Netz..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 19:23
das der solche Bilder verlangt das sollte gemeldet werden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 19:25
Wer tretet mir mal in den Hintern, ich bin heute so unmöglich faul ich sollte Schollenfilet mit Gemüse und Salat kochen.
Um 20:15 kommt nämlich schon Fussball Zagreb-Austria Tipp leider 2:0


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 19:33
Das es noch keine gesunde Automatik Kochmaschine gibt die man einfach nur einschalten muss? Sonst gibt es doch auch alles.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 19:34
wird entwickelt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 19:45
Krass.. Du bist ja kaputter als ich dachte!
Abgründe tun sich auf.. :(
Aber gut zu wissen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 19:49
sagt der, der ein Selbstmord Ava hat


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 19:56
@Yotokonyx
Sagt die, die ein banksy ava hat ;) mit Selbstmord hab ich nichts am Hut glaub mir ich bin das glücklichste Gänseblümchen unter der Sonne.

Das ging an den pedo von vorhin aber das hat er schon verstanden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 20:08
@Kurosagi
@pumpkin

Um wen geht es?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 21:04
Um was gehts eigentlich da um ein Nacktfoto?
Wenn man bei Google Bilder das eingibt kommen hundert Tausend nackte Frauen. Warum jemanden fragen danach? Versteh das nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 21:15
@Nightshot
Sie ist erst 16 und er fast 40.. Das ist schon etwas.. Naja..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 21:16
im Berich des Verbotenen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 21:19
@pumpkin
Ja klar das ist nicht in Ordnung, andererseits wenn ich bei Google mal Nackte Frau eingebe kommen auch nicht selten Bilder die meiner Ansicht nach auch nicht immer ganz in Ordnung sind.
So ist das Internet man wird nicht mehr fertig, wenn man allem nachgehen würde was nicht ganz Okay ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 21:22
@Nightshot
Klar ist dass das Netz.
Trotzdem nicht normal oder legal, oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2013 um 21:27
@pumpkin
Ja gut wenn sie erst 16j ist, wäre sie 2 Jahre älter könnte keiner mehr etwas sagen.
Ich würde mir wünschen das bei solchen Dingen überall hart durch gegriffen wird und die Jugend mehr geschützt. So wie hier bei Allmy.
Ganz in Griff kriegen wird man dieses Problem aber leider nie.


melden