Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 11:06
@Ldex97
Widerspricht sich doch aber irgendwie. Gesünder ist es, für die Umwelt jedoch nicht unbedingt. :D

Am besten ist immernoch, wenn man die Möglichkeit hat, direkt vom Bauer zu konsumieren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 11:25
@Kältezeit
2 mal die Woche ist Markt und das schmeckt alles viel besser :lv:

Die waren "schwitzen" dich aber im Plastik.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 12:11
https://www.youtube.com/watch?v=2wfP0ovAgP8 (Video: SONS - Ricochet)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 12:16
Dieser vater...

Ein vater geht in australien zur polizei weil sein 17jähriger sohn mit dem auto schon bedenklich lange fehlt, doch die wiegelt ab das er ausgebüchst ist.

Da mietete der vater privat einen heli, suchte auf eigene faust und fand seinen schwerverletzten sohn der fast 30 std. dort eingeklemmt im wrack lag.
Vater mietet Hubschrauber, um Sohn zu suchen

image-1238224-860 poster 16x9-jyzv-12382

Seinem Sohn müsse etwas passiert sein, dachte ein Vater in Australien, als der 17-Jährige nicht nach Hause kam. Er charterte einen Hubschrauber - und behielt recht.
http://www.spiegel.de/panorama/australien-vater-mietet-hubschrauber-und-rettet-vermissten-sohn-a-1188069.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 14:29
CoYM3MPXgAEzYUAOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 16:28
@victory

Bitte leise sein! Meeresrauschen aus.

Youtube: Ach wie süß
Ach wie süß
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 16:29
:D :D :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 16:31
tf05213 d5193d zsQxs5etMkWnG8jORwV-Gg2


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 17:06
:Y: Übelst kaka-goil :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 17:07
es lebe australischer vielleicht-Punk-oder-halt-nicht-ist-mir-egal-Rock!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 17:24
@Nandanael
@tHEbLOb
Die Mucke ist doch nicht schlecht! Braucht euch doch deswegen nicht verstecken ;-)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 17:27
Ich hab im Marianengraben einen Stern funkeln sehen, das wär doch was :Y:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 17:45
Wünscht mir Glück!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 17:45
*Glück wünsch*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 17:46
Helene Fischer hat doch bloß dreist melodisch bei PINK geklaut.


1x zitiertmelden