Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 17:50
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Helene Fischer hat doch bloß dreist melodisch bei PINK geklaut.
Igitt, du hörst Felene Hischer? Freiwillig? Wirklich? Boah ey alter ey... harte Tobak^^ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 17:52
@FlamingO
Fischers Technik interessiert mich nicht.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 17:53
91xKNQo0jcL. SL1500 Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 17:54
@tHEbLOb

Nein, ich höre sie nicht. Zumindest nicht freiwillig; aber man kam ja nicht drumherum medial um die.
Gleich bei den ersten Klängen wusste ich sofort, wem der Sound in Wahrheit zuzuordnen ist.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 17:57
@dedux
Danke! :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 17:59
@Akkordeonistin
Bitte, gerne :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 17:59
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Nein, ich höre sie nicht.
Na Punk sei Dank, dachte schon, ich müsse dir dein Popöchen versohlen... :D

Mir kam nur vor ein paar Jahren von ihr was zu Ohren, als dieser gejohle als "Sommerhit" verkauft wurde und angeblich wochenlang auf Platz 1 stand .... da wusste ich, nicht nur das Land ist für immer verloren, nein , auch die Menschen haben gänzlich ihrne Geschmack verloren ... :troll:

Qualitätsspielzeug von Fischer war echt Luxus :Y: @dedux


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 18:00
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Qualitätsspielzeug von Fischer war echt Luxus :Y: @dedux
Ich war ein privilegiertes Kind :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 18:01
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Danke! :)
Warum benötigst Glück, um was geht es? Kann ich welches abhaben oder muss ich dir auch welches wünschen? :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 18:01
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich war ein privilegiertes Kind :troll:
Das war ich auch :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 18:02
@tHEbLOb
wie erwähnt, die Melodie war gut, der Song, dem sie originär zuzuorden ist, ist ein guter. Na ja, man dachte sich halt: Kopieren wir mal frech etwas, anstatt selber kreativ tätig zu werden. *würg*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 18:03
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Kopieren wir mal frech etwas, anstatt selber kreativ tätig zu werden. *würg*
Irgendwas an diesen Song muss ja Qualität besitzen :trollking:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 18:07
Nun gut, für alle, die es nicht wussten, bin ich bereit, die schmerzliche Fackel der Aufklärung in den vernebelten Ring zu werfen.

Pink, die Großartige:

Youtube: P!nk - Try (Official Video)
P!nk - Try (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




@sterntaucher

das war ne klasse Nummer von den Prinzen seinerzeit!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 18:23
@FlamingO
Und passt hervorragend zur Thematik!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 18:29
@sterntaucher
ist mir nicht ganz entgangen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 18:30
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Das war ich auch :troll:
Und dann ...Was passierte dann?!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 18:58
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und dann ...Was passierte dann?!
Eigentlich nicht viel, ich traf unteranderen vereinzelt Leute die blöde Fragen stellten...

Spoiler:troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 19:00
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Leute die blöde Fragen stellten...
Und das fandest dann dermaßen cool das du dich hier auf allmy angemeldet hast.

Sehr gut!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 19:06
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und das fandest dann dermaßen cool das du dich hier auf allmy angemeldet hast.
Beinah, dachte, hier sind coole Leute ... dem war aber nicht so ... und so fing ich an diesen Laden aufzumisten ... ihr Lethargie behutsam zu entfernen ... und Humor unter sie zu mischen um in selbigen einen Funken zu erwecken... nicht einfach ... nicht einfach, sag ich dir^^

Spoiler:fuya:Spoiler:troll:


melden